Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.0 Nougat
Schlagwörter: Tips On How To Manage Sleep Apnea
Dieses Thema enthält 170 Antworten und 57 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Ronny Bauer vor 1 Woche, 6 Tagen.
- AutorBeiträge
- 6. März 2017 um 14:53 #4746
Hallo Axon 7 Freunde!
Es scheint aktuell eine falsche Aussage bezüglich des Updates zu geben, welche wir hiermit richtig stellen möchten:
ZTE Deutschland wird Android 7.0 wie angekündigt bis spätestens Ende Q1 veröffentlichen!
Die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, weil unsere Entwickler bereits fleißig an der nächsten Version 7.1 arbeiten.
Seit gespannt und freut Euch auf die süßeste Versuchung seit es Smartphones gibt!
Eurer Z-Community-Team
Noch 25 Tage bis Ende Q1. Gibts schon News?
6. März 2017 um 15:27 #4750Dann ist ja Nougat schon fertig,dann raus damit ,warum noch warten ????
LG
Ket8. März 2017 um 9:43 #4781Dann ist ja Nougat schon fertig,dann raus damit ,warum noch warten ????
gute Frage, vielleicht stellen die erst 7.1 fertig und kümmern sich dann um 7.0 xD
8. März 2017 um 10:42 #4782Hallo liebes ZTE Team,
die Verwirrung rührt daher, weil ZTE getwittert hat das Update kommt zur Messe in MWC Messe in Barcelona. Ok wenn ich jetzt lese das Update kommt noch ersten Quartal ist es auch kein Problem, die drei Wochen werde ich es aushalten. Keine Panik machen, Hauptsache ist,
das es ausgereift ist. Also dann noch frohes Schaffen.Schönen Gruß
8. März 2017 um 12:38 #4786Ja; lieber ein ausgestestetes funktionierendes 7.1 als ein unfertiges Flickwerk, das dass irgendwann nachgebessert wird. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
Ich finde das Axon 7 eines der besten Geräte, dass ich bis jetzt hatte - frage mich also, ob’s noch besser werden kann ;-) Das einzige was gegenüber meinem bisherigen Sony Z5 nicht mithalten kann ist die Kamera (bei schlechtem Licht) mal sehen ob da noch was geht.
8. März 2017 um 17:20 #4840Also der Betatest ist ja anscheinend abgeschlossen für Android 7.0.
Weiss man dann schon ungefähr wann das rollout kommt?
Danke an die Betatester… Hoffe wir bekommen ein stabiles Nougat8. März 2017 um 17:25 #4844Also der Betatest ist ja anscheinend abgeschlossen für Android 7.0.
Weiss man dann schon ungefähr wann das rollout kommt?
Danke an die Betatester… Hoffe wir bekommen ein stabiles NougatLeider nein, aber es soll ja laut Admin bis spätestens Ende Q1, also diesen Monat noch kommen
8. März 2017 um 17:30 #4846Hallo. Soeben wurde Android 7 freigegeben. Hier der Link http://www.ztemobile.de/support/downloads/?product_id=2100#.
8. März 2017 um 17:31 #4847Liebe Axon 7 Freunde,
lust auf ein Stückchen Nougat? Ab sofort steht die neuste Android-Version 7.0 zum Download für Euch bereit!
-Multi-Window-Modus
-Benachrichtigungen und Quick Settings
-Überarbeitete Systemeinstellungen
-Mehr Kontrolle über den Datenverbrauch
-Verbesserter Energiesparmodus
-Einstellbare Bildschirm- und Icongröße
-Neue Emojis
-und viele weitere Verbesserungen!Bitte beachtet, dass Eurer Gerät über die Marshmallow (6.0) Version 10B verfügen muss um erfolgreich Nougat installieren zu können. Beides könnt Ihr auf unserer Homepage herunterladen: http://www.ztemobile.de/support/downloads/?product_id=2100#
Kleiner Tipp: Ihr könnt mit Eurem Axon 7 direkt unsere Seite aufrufen und das Update so ohne PC-Verbindung installieren. Dazu benötigt Ihr aber eine installierte SD-Karte auf welcher das Update gespeichert werden muss.
Guten Appetit!
Euer Z-Community Team
8. März 2017 um 17:39 #4852Liebe Axon 7 Freunde,
lust auf ein Stückchen Nougat? Ab sofort steht die neuste Android-Version 7.0 zum Download für Euch bereit!
-Multi-Window-Modus
-Benachrichtigungen und Quick Settings
-Überarbeitete Systemeinstellungen
-Mehr Kontrolle über den Datenverbrauch
-Verbesserter Energiesparmodus
-Einstellbare Bildschirm- und Icongröße
-Neue Emojis
-und viele weitere Verbesserungen!Bitte beachtet, dass Eurer Gerät über die Marshmallow (6.0) Version 10B verfügen muss um erfolgreich Nougat installieren zu können. Beides könnt Ihr auf unserer Homepage herunterladen: http://www.ztemobile.de/support/downloads/?product_id=2100#
Kleiner Tipp: Ihr könnt mit Eurem Axon 7 direkt unsere Seite aufrufen und das Update so ohne PC-Verbindung installieren. Dazu benötigt Ihr aber eine installierte SD-Karte auf welcher das Update gespeichert werden muss.
Guten Appetit!
Euer Z-Community Team
Cool :D Das ging ja super schnell direkt nach dem Beta-Test. Unterstützt die Kamera auch das RAW-Format wie beim US Model?
8. März 2017 um 17:58 #4857Kann es sein, dass der Download noch nicht freigegeben ist? Ich kann den Download nicht starten. Das Feld Update herunterladen bleibt grau.
8. März 2017 um 18:04 #4859Kann es sein, dass der Download noch nicht freigegeben ist? Ich kann den Download nicht starten. Das Feld Update herunterladen bleibt grau.
Bingo wenn es anders wäre würde der DL ja funzn :)
8. März 2017 um 18:15 #4860Funktioniert nicht! Habe es gerade durchgeführt und ist immer noch Version 6.0.1!
8. März 2017 um 19:07 #4865Wieso muss man denn einen Nutzernamen und Passwort eingeben?
Und warum funktionieren meine Daten nicht?8. März 2017 um 19:18 #4871Oh man, ich sehe auch gerade, dass die Datei auf dem FTP-Server noch nicht freigegeben wurde. Die Berechtigungen müssen noch umgestellt werden, damit sie öffentlich zur Verfügung steht >.<
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.