Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1.1. bringt Euch Daydream by Google!

Dieses Thema enthält 280 Antworten und 73 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MobileMan vor 3 Tagen, 13 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 281)
  • Autor

euro_56
    Teilnehmer

Man was seit ihr nur für arrogante - und schadenfrohe Arschlöcher!

Ket
    Teilnehmer

Was gibt es da nicht zu verstehen? Die offizielle 7.1.1 hat mein Handy nach 5 Tagen geschrottet und ich brauche mein Handy also blieb mir nichts anderes übrig als wieder die offizielle 7.0 zu updaten die ja Problemlos geht. Ich habe also nichts krummes getan. Jetzt erst zwingt man mich die inoffizielle Beta 7.1.1 zu updaten, um wieder auf die verbesserte offizielle 7.1.1 zu kommen.

und woher bekomme Beta 7.1

LG
    Ket

ReneS
    Teilnehmer

zur info. Es gibt auch genügend Benutzer, welche Version 7.0 darauf haben und nicht das 7.1 update gemacht haben. wurde ja von zte zurückgezogenen. also nichts mit nicht warten können. zorn hat den richtigen Namen. zuerst denken, dann schreiben.
    ich verstehe zte nicht, dass sie die schlechte Version von 7.1 für Besitzer von 7.0 oder b11 nicht wieder aufschalten. danach sollte ja das neueste Update folgen. einfach denken kann nicht jeder.

mrpower59
    Teilnehmer

Mal was anderes. Seid ihr mit google daydream zufrieden? Also ich bin total enttäuscht: Die Bilder sind total verpixelt, also grobkörnig. So macht das Gucken keinen Spaß!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    MR

Engelsprite
    Teilnehmer

http://penlane.me/fileserver/uploads/official_a2017g_711.zip

hier n Link für die erste 7.1.1 im Android hilfe forum gefunden einfach auf die sd karte drauf und installieren dann sollte n ota Update kommen

jopl
    Teilnehmer

Also ich bin mit Daydream sehr zufrieden. Ich habe aber auch keine unrealistischen Erwartungen. Das Bild ist natürlich nicht superfein, wie sollte das denn auch gehen? Bedenke, die sehr hohe Auflösung des Axon7 wird halbiert, und dann über das gesamte Gesichtsfeld aufgeläht. Da würde man selbst bei 4k Auflösung noch deutlich Pixel sehen.

Für mich macht Daydream Spaß, die Fernbedienung ist super. Ich habe mir Virtual Virtual World als Spiel heruntergeladen (leider 9,99 Euro), das ist einfach genial! Verschiedene andere Sachen sind auch sehr gut, die Auswahl ist noch bescheiden. Ist natürlich nicht das Gleiche wie eine echte VR-Brille, das sollte doch wohl jedem klar sein.

Also ich habe jetzt noch ein bisschen mit der neuen 7.1.1 herumprobiert und habe noch keinen Fehler oder Problem finden können. Bin jetzt wirklich zufrieden! :) Danke ZTE für die relativ schnelle Fehlerbehebung!

Man kann ZTE eigentlich nur zwei Dinge vorwerfen: Vorschnell eine noch nicht reife 7.1.1 auf den Markt geschmissen zu haben, da hätten sie lieber noch ein paar Tage testen sollen. Und zweitens, das betrifft das deutsche Support-Team, mehrere Tage zu warten, bis sie Stellung zu den vielen Fehlern bezogen haben. Das hat einfach zu lange gedauert.

Dass die gefixte Version erst mal nur für diejenigen angeboten wird, die eine fehlerhafte Version auf ihren Geräten haben, ist ja wohl klar. Der Rest wird aber sicher auch bald eine Update-Möglichkeit erhalten, etwas Geduld muss da schon drin sein.

Jens Barthel
    Teilnehmer

… Si Karte ist gut… Bin schon mal gespannt wie und vor allem wann ich es morgen hinbekomme, dass meine SD Karte wieder da ist. Die hat sich nach dem Update auf B02 in Luft aufgelöst. Das Axon macht mir langsam richtig Spaß…ist echt eine große Herausforderung.
    Mit einer geballten Ladung an Sarkasmus ist diese Herausforderung aber zu ertragen…..

Anonym

Für alle die nicht auf 7.1 sind hier ein Mirror. (Warum auch immer)

http://penlane.me/fileserver/uploads/official_a2017g_711.zip

Von dieser Version aus könnt ihr auf die neueste Version updaten.

Beleidigungen sind hier fehl am Platz.

jopl
    Teilnehmer

@jens, tatsächlich… meine SD-Karte ist auch verschwunden… Alle Bilder und MP3s sind nicht mehr erreichbar. Und wenn ich den Konfigurationspunkt „Speicher“ bei den Einstellungen aufrufe, stürzt das Einstellungs-Programm ab.

Das tut mir ehrlich gesagt mehr weh als die Fehler vorher, da nun auf etliche Daten nicht mehr zugegriffen werden kann, inkl. verschiedenster speicherhungriger Apps, und auch mein Tomtom Navi funktioniert ohne Karte schlecht…

Äh…

Das wird hoffentlich schleunigst behoben, oder ZTE nennt hoffentlich bald einen Weg, das selbst zu korrigieren…

HILFE!!!

jopl
    Teilnehmer

Ach Leute… ernsthaft?

Wenn ich die SD-Karte herausnehme aus dem Gerät, stürzt auch der Menüpunkt Speicher nicht ab. Wenn ich sie wieder reinmache, das gleiche Trauerspiel, Einstellungen stürzt ab.

Ich habe eine 200GB Sandisk-microSD-Karte drin, die anstandslos lief… BITTE BEHEBEN!

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  jopl.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  jopl.

Oliver
    Teilnehmer

@zte
    Tastatur immer noch fehlerhaft. Springt immer noch zwischen Deutsch und Englisch.
    Exchange immer noch fehlerhafte Synchronisation.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Anonym

Für Leute mit großen Speicherkarten und Problemen. Versucht testweise mal ne kleinere (max 128 oder besser 64 GB). Eure Daten sind übrigens immer noch auf der Karte. Einfach per PC sichern und auf die kleinere übertragen.

Kristijan Vlasic
    Teilnehmer

Great last update, fixed the important bugs :)

Suggestions for next one:
    - bring back double tap on power to open camera
    - when I select vibrate or silent profile, also turn off the sound for notifications/messages and media/music/videos/games (like it was in Marshmallow)
    - make the slider in splitscreen mode functional
    - night mode

Kristijan Vlasic
    Teilnehmer

Also, Google Now can’t unlock the device (when I say OK Google) although I’ve set it in the settings. I’ve only used it for a few days, but it worked for maybe 2 days and now it doesn’t.

Flextex
    Teilnehmer

Hallo, kurze Frage, bin heute früh wieder zur b11 zurück und würde jetzt gerne wieder zur gefixten 7.1.1 zurück. Muss ich dafür zuerst zur 7.0 oder kann ich direkt die geleakte 7.1.1 aufspielen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.