Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.1.1. bringt Euch Daydream by Google!
Dieses Thema enthält 241 Antworten und 61 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thomas Gersch vor 5 Stunden, 31 Minuten.
- AutorBeiträge
- 9. April 2017 um 1:51 #6483
direkt die geleakte drauf spielen und dann über ota Updaten
9. April 2017 um 2:06 #6484Als erstes, dass neue Update ist einfach top. Alles funzt wieder wie es soll. Danke ZTE.
Wie sieht es eigentlich mit der VoLTE Unterstützung aus ? Die Amerikaner haben es und beim AXON 7 MINI soll es auch bereits unterstützt werden. (hab ich gehört)
Ist VoLTE auch für das A2017G vorgesehen ?
Es wundert mich das VoLTE nicht von anfang an unterstützt wurde. Von seiten der Hardware dürfte es doch kein Problem sein, auch die benötigten LTE Bänder werden unterstützt.
Nur die benötigte Freischaltung scheint wohl zu fehlen.
Oder woran liegt es ?9. April 2017 um 2:08 #6485Merci, hat geklappt.
9. April 2017 um 3:20 #6486Jetzt mal was Daydream spezifisches. Ich hätte gerne eine Übersicht aller Daydream Apps, läßt sich das irgendwie im Playstore filtern oder wie macht ihr das? In der Daydream App bekommt man so scheint es mir zumindest leider nur einen Bruchteil von dem angezeigt was es an möglichen Apps gibt.
9. April 2017 um 3:24 #6487Vr store im google play store runter laden und filtern zeigt halt auch die Apps an die. Nicht mit daydream kompatibel sindd
9. April 2017 um 7:21 #6491Wo kann ich denn das RAW Format fit die Kamera einschalten, bzw. wo finde ich denn die RAW Dateien?
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
9. April 2017 um 8:09 #6494Zu dem Thema Speicherkartenproblem werde ich nun einen eigenen Thread aufmachen.
Bin mal gespannt wie und ob ZTE darauf reagiert. Natürlich sind die Daten nicht weg und eine kleinere wird ja auch erkannt.Die 200 GB Karte hab ich sofort in einem Samsung S4!!!!!!! überprüft. Dort wird sie erkannt und alle Daten sind noch da.
Desweiteren weiß ich mir im Umgang mit ZTE auch besser zu helfen als hier meinen Frust durch unqualifiziertes Rumgemaule oder gar Beleidigungen anderer Teilnehmer abzubauen.
Auf Facebook kann man via Messager sehr produktiv kommunizieren.
Natürlich sind diese Fehler schon sehr peinlich von ZTE, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich in ein paar Wochen ein richtig gutes Handy besitze. Mit 200 GB Speicherkarte und funktionierenden Bedienungshilfen…9. April 2017 um 8:11 #6495Erst im 📷 Menü manuell wählen. Dann lässt sich der Raw Modus in den Kamera Einstellungen aktivieren. Die Datei landet dann auf der Sd
9. April 2017 um 8:25 #6496@Thorsten Zorn
OK, Danke. Mehr Ja sich Sinn 😃Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
9. April 2017 um 8:46 #6502Für alle die nicht auf 7.1 sind hier ein Mirror. (Warum auch immer)
http://penlane.me/fileserver/uploads/official_a2017g_711.zip
Von dieser Version aus könnt ihr auf die neueste Version updaten.
Beleidigungen sind hier fehl am Platz.
Danke für den Link, nur leider funktioniert das nicht. Ich lade die Datei und erhalte nach Abschluss die Meldung, dass der Download nicht funktioniert hat. Habe es jetzt 3 mal probiert immer mit dem selben Ergebnis.
Der Status an meinem Gerät ist folgender:
Ich habe die bisherigen Versuche auf Nougat upzudaten unterlassen und bewege mich auf ZTE A2017GV1.0.0B11. Mein Telefon zeigt mir bei der Suche nach einem Update an, „Ihre Software ist auf dem neusesten Stand“.
Also ZTE scheint nicht anzunehmen, dass es auch Nutzer gibt, die noch auf der ursprünglichen Oftware unterwegs sind.9. April 2017 um 8:55 #6504Danke für den Link, nur leider funktioniert das nicht. Ich lade die Datei und erhalte nach Abschluss die Meldung, dass der Download nicht funktioniert hat. Habe es jetzt 3 mal probiert immer mit dem selben Ergebnis.
Keine Ahnung welche Probleme du mit deinem PC hast aber der Download ist 100% OK! Vierenscanner, fierwall, Spyware Problme keine Ahnung.
Die Datei ist Nach Download auch 100% heile.Achso, ich hatte die Datei eh schon aber ich möchte mal ein Dankeschön an P K los werden, super einen Download den usern zur verfügung zu stellen. Daumen Hoch
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 5 Tagen von
Terra_x.
9. April 2017 um 9:01 #6506Danke für den Link, nur leider funktioniert das nicht. Ich lade die Datei und erhalte nach Abschluss die Meldung, dass der Download nicht funktioniert hat. Habe es jetzt 3 mal probiert immer mit dem selben Ergebnis.
Keine Ahnung welche Probleme du mit deinem PC hast aber der Download ist 100% OK! Vierenscanner, fierwall, Spyware Problme keine Ahnung.
Die Datei ist Nach Download auch 100% heile.Achso, ich hatte die Datei eh schon aber ich möchte mal ein Dankeschön an P K los werden, super einen Download den usern zur verfügung zu stellen. Daumen Hoch
Hallo,
das Lob gebührt nicht mir, die Info kam von Engelsprite, Thorsten und Oliver.
p k.
9. April 2017 um 9:02 #6507Danke für den Link, nur leider funktioniert das nicht. Ich lade die Datei und erhalte nach Abschluss die Meldung, dass der Download nicht funktioniert hat. Habe es jetzt 3 mal probiert immer mit dem selben Ergebnis.
Ich habe die Datei über das Mobiltelefon heruntergeladen. Da kommt dann immer die Meldung dass der Download fehlgeschlagen ist.
9. April 2017 um 9:03 #6508Jetzt mal was Daydream spezifisches. Ich hätte gerne eine Übersicht aller Daydream Apps, läßt sich das irgendwie im Playstore filtern oder wie macht ihr das? In der Daydream App bekommt man so scheint es mir zumindest leider nur einen Bruchteil von dem angezeigt was es an möglichen Apps gibt.
Im DD-Store sind alle DD-Apps zu sehen (auf „mehr zeigen“ gehen). Zur Zeit sind das so um die 50 verschiedene. Es werden aber wöchentlich mehr. Und es gibt jetzt schon ein paar Perlen, die so nur unter VR funktionieren bzw. ihren ganz besonderen Flair entwickeln (z.B. „Virtual Virtual Reality“ und „Tbe Other Room“). Man kann den DD-Store übrigens aucb ohne die Brille schön durchstöbern. Im normalen Play Store gibt es (zumindest bislang) aber noch keinen Filter auf DD Apps.
Ich bin von DD restlos begeistert und finde auch nicht, dass die Qualität schlecht ist. Höchstens manchmal bei gestreamten Videos (360° kommt erst unter VR wirklich richtig rüber), aber da kann DD nix für. Ich finde das nimmt man sowieso kaum mehr war, wenn man sich von einem VR-Erlebnis erst einmal hat richtig „reinziehen“ lassen.
SchlesiM.
9. April 2017 um 9:23 #6515http://penlane.me/fileserver/uploads/official_a2017g_711.zip
hier n Link für die erste 7.1.1 im Android hilfe forum gefunden einfach auf die sd karte drauf und installieren dann sollte n ota Update kommen
Ich habe die Datei „official_2017g_711.zip über den Rechner heruntergeladen. Dateigröße 2,56GB. Diese Datei habe ich nun auf die SD Karte in den Ordner Download geschoben. Wenn ich jetzt das Telefon über die Funktion Updates nach Updates suchen lasse kommt trotz alle dem immer die Meldung „Software auf dem aktuellsten Stand“. So langsam verzweifle ich an dem Teil.
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.