Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1 Fragen

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David vor 15 Stunden, 36 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Autor

Ist aber für China…

Ronny Bauer
    Teilnehmer

China Update nicht für Geräte A2017B

Ronny Bauer
    Teilnehmer

meinte A2017G

euro_56
    Teilnehmer

Man sieht aber auf dem Screeshot eindeutig das es das Axon 7 G ist. Warum uns Edie Eagle hier den Mund wässrig macht ohne uns die Möglichkeit des Update zu nennen ist schon sehr merkwürdig? Ich tue mich schwer damit mich in einem englisch sprachigen XDA Forum zu registrieren um an weitere Informationen zu kommen. Mit schlechtem Englisch aus dem Google Übersetzer möchte ich mich dort nicht lächerlich machen.

Oliver
    Teilnehmer

@euro_56
    Mach dir d mal keine Gednaken wegen deiner englischen Sprachkenntnisse. Die meisten dort sind auch keine natie speaker. Aber sicherlich erschwert es dann schon ein wenig. Ich habe auch keine große Lust mich da durch zu wühlen. Außerdem stellt sich die Frage ob es mit 7.1.1 besser oder schlechter wird. Was aber klar ist ist, das du wenn du es aufspielst im besten Falle eine englische Version bekommst.
    Und das muss man auch wollen. Wobei ich denke, das manches dann besser zu verstehen ist wie im Deutschen. z.B. „Das verblassende Licht“ :-))

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

euro_56
    Teilnehmer

Na ja an das chinesische Deutsch habe ich mich schon gewöhnt, aber an die Update Politik von ZTE gewöhne ich mich nicht. Diese Eddie Eagle hat sich ja bisher nicht mehr gemeldet. Ist er ein Beta Tester der kurz mal den Schleier des Schweigens von ZTE gelüftet hat? Ich bekomme heute meine Daytream Brille, aber ohne die passende Sofware nützt mir das Ding nichts.

deridesign
    Teilnehmer

Na ja an das chinesische Deutsch habe ich mich schon gewöhnt, aber an die Update Politik von ZTE gewöhne ich mich nicht. Diese Eddie Eagle hat sich ja bisher nicht mehr gemeldet. Ist er ein Beta Tester der kurz mal den Schleier des Schweigens von ZTE gelüftet hat? Ich bekomme heute meine Daytream Brille, aber ohne die passende Sofware nützt mir das Ding nichts.

Geht mir genauso, habe Daydream View direkt geordert, als es auf Facebook hieß „3 days to daydream“ wegen des MWC. Nun liegt die Daydream View bei mir im Regal und verstaubt :( Wäre toll, wenn man die 7.1 Beta zum testen von Daydream hätte

Ronny Bauer
    Teilnehmer

Ich glaube auch nicht das die Firmware img.zu der Geräte img. miteinander passen .er wird wohl ein betatester sei.

Oliver
    Teilnehmer

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. aber die Betatester sind wir gerade, Voher das würde ich eher als Aplha Teste bezeichnen ;-)

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Ronny Bauer
    Teilnehmer

OK man lernt nie aus

intenser
    Teilnehmer

Kann mich hier nur den Vorrednern anschließen, wobei ich sagen muss, dass hier auch etwas falsch gelesen wird. @deridesign hat lediglich den Post zitiert, keiner muss sich hier in irgend nem anderen Forum anmelden. Nach seinem Post des Updates hat @eddyeagle ja nichts mehr geschrieben. Würde mich aufjedenfall auch freuen wenn es nen Link gibt. 7.1 für Daydream, Sprache wäre mir egal sofern es nicht kyrillisch oder asiatisch ist. :)

deridesign
    Teilnehmer

Wenn EddyEagle von „leaked“ spricht denke ich nicht, dass es ein offizieller Test oä. ist.

intenser
    Teilnehmer

Also wenns noch länger als ne Woche dauert werd ichs mit Lineage flashen, aber das würde ich gerne vermeiden.

s0wl
    Teilnehmer

<font><font>Just test the leaked 7.1.1. </font></font><font><font>
    - RAW format does not exist </font></font><font><font>
    - DayDream seems to work </font></font><font><font>
    - Security Patch Level: March 1, 2017</font></font>

Can I have the download link for this leak, as well please ?

Chris Slater
    Teilnehmer

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen. aber die Betatester sind wir gerade, Voher das würde ich eher als Aplha Teste bezeichnen ;-)

Jup traurige Wahrheit.
    Android 6 B10 beta Nougat 7.0 beta.
    Nougat 7.1 wird auch nicht final sein.
    Also wenn wir schon Beta Tester spielen sollen bitte ich um ein 2 Gerät.
    ZTE Marketing und Trommel wirbel und was haben wir bis dato erhalten?
    Nougat 7.0 beta ohne Daydream ect.
    Schade Schade

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.