Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Android 7.1 Fragen
Dieses Thema enthält 93 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von David vor 15 Stunden, 42 Minuten.
- AutorBeiträge
- 15. März 2017 um 16:59 #5377
Eddy Eagle’s Pic ist ein Fake!!!
So langsam aber sicher breiten sich hier Trolle aus.
15. März 2017 um 17:09 #5378Eddy Eagle’s Pic ist ein Fake!!!
Woher willst das wissen? Anscheinend waren nach Releaser von Nougat 7.0 kurzzeitig die Dateien auf dem FTP-Server zugägnlich
15. März 2017 um 17:21 #5379Eddy Eagle’s Pic ist ein Fake!!!
Woher willst das wissen? Anscheinend waren nach Releaser von Nougat 7.0 kurzzeitig die Dateien auf dem FTP-Server zugägnlich
Das ist kein Fake. Ich hatte die 7.1 Version auch auf dem Ftp Server gesehen. Leider konnte ich Sie nicht laden.
15. März 2017 um 17:31 #5380Am 8.3. stand der Link zum ZTE Server mit Zugangsdaten auch schon im xda Forum. ZTE hat das Loch anscheinend sehr schnell zugemacht :D
15. März 2017 um 17:35 #5381LOL, dieser Troll hat aber schon Daydream am laufen
15. März 2017 um 17:41 #5382Existiert noch ein funktionierender Download Link, du Troll? xP
15. März 2017 um 18:35 #5385Wäre nett wenn du wenigstens sagen könntest, dass du es nicht sharen willst eddy, dann müssen wir hier nicht so mega abgammeln, lg dave
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 9 Stunden von
intenser.
15. März 2017 um 18:38 #5388Existiert noch ein funktionierender Download Link, du Troll? xP
nicht das ich wüsste ;)
15. März 2017 um 18:48 #5389ja du hast die file doch noch oder nicht ? kann man ja mal hochladen für die zte gang
15. März 2017 um 19:10 #5390ja du hast die file doch noch oder nicht ? kann man ja mal hochladen für die zte gang
Wenn ich die Datei sharen würde, dann würde ich es ohne öffentliche Ankündigung machen.
Schon mal an die rechtlichen Implikationen gedacht???
In ein paar Wochen, wenn ZTE es endlich gebacken kriegt, ist der Hype sowieso kein Thema mehr.15. März 2017 um 19:36 #5391ehrlich gesagt nicht, weil
1. ist es vom zte server, selbst schuld wenn sie unfähig sind
2. bescheisst zte ganz öffentlich die leute indem der support für daydream angepriesen wird und er bis dato nicht vorhanden istich würde mich auch garnicht so aufregen normalerweise, aber ich habs zum developen gekauft und nicht um nen paar videos gemütlich im wohnzimmer zu gucken. wie auch immer ich flashe grad http://lineageos.org/ drauf und dann wirds auch laufen. es ist halt einfach eine schande, dass drittentwickler fähiger sind als die hauseigenen developer. stockandroid und fokus auf hardware wäre der richtige kurs, aber naja whatever
*edit* wobei ich hier nochmal anfügen möchte, dass die hardware für den preis der SHIT ist und es einfach traurig ist, dass es dann an sowas scheitert!
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 7 Stunden von
intenser.
15. März 2017 um 19:46 #5393Es könnte ja jemand, der die 7.1 hat, das Ding auf https://forum.xda-developers.com/axon-7 veröffentlichen. Ganz anonym, die Daten auf dem FTP-Server waren ja öffentlich verfügbar und viele Leute könnten die heruntergeladen haben. So kommt auch ZTE nicht dahinter, wers war und es folgen keine rechtlichen Konsequenzen bzw. es wird nichts gelöscht, da ZTE keine Beiträge löschen kann. Zumal sich ZTE nicht mal in diesem Thread zu Wort gemeldet hat.
15. März 2017 um 20:00 #5394Es könnte ja jemand, der die 7.1 hat, das Ding auf https://forum.xda-developers.com/axon-7 veröffentlichen. Ganz anonym, die Daten auf dem FTP-Server waren ja öffentlich verfügbar und viele Leute könnten die heruntergeladen haben. So kommt auch ZTE nicht dahinter, wers war und es folgen keine rechtlichen Konsequenzen bzw. es wird nichts gelöscht, da ZTE keine Beiträge löschen kann. Zumal sich ZTE nicht mal in diesem Thread zu Wort gemeldet hat.
Stimmt, sonst hätte man sicher EddyEagles Posts gelöscht, oder sogar sein Profil
15. März 2017 um 22:03 #5397https://forum.xda-developers.com/axon-7/how-to/guide-install-twrp-unlock-bl-flash-t3517379
habs so gemacht, garantie verfällt zwar, aber yolo, stock android ist ohnehin 200% angenehmer.
daydream läuft flüssig, finger print geht, sprache:deutsch, viel mehr habe ich noch nicht groß angetestet.
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 5 Stunden von
intenser.
16. März 2017 um 7:08 #5400 - Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 9 Stunden von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.