Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1 Fragen

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David vor 15 Stunden, 42 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)
  • Autor

Eddy Eagle’s Pic ist ein Fake!!!

So langsam aber sicher breiten sich hier Trolle aus.

deridesign
    Teilnehmer

Woher willst das wissen? Anscheinend waren nach Releaser von Nougat 7.0 kurzzeitig die Dateien auf dem FTP-Server zugägnlich

Marcel Düpre
    Teilnehmer

Woher willst das wissen? Anscheinend waren nach Releaser von Nougat 7.0 kurzzeitig die Dateien auf dem FTP-Server zugägnlich

Das ist kein Fake. Ich hatte die 7.1 Version auch auf dem Ftp Server gesehen. Leider konnte ich Sie nicht laden.

Fipps
    Teilnehmer

Am 8.3. stand der Link zum ZTE Server mit Zugangsdaten auch schon im xda Forum. ZTE hat das Loch anscheinend sehr schnell zugemacht :D

EddyEagle
    Teilnehmer

LOL, dieser Troll hat aber schon Daydream am laufen

Fipps
    Teilnehmer

Existiert noch ein funktionierender Download Link, du Troll? xP

intenser
    Teilnehmer

Wäre nett wenn du wenigstens sagen könntest, dass du es nicht sharen willst eddy, dann müssen wir hier nicht so mega abgammeln, lg dave

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 9 Stunden von  intenser.

EddyEagle
    Teilnehmer

Existiert noch ein funktionierender Download Link, du Troll? xP

nicht das ich wüsste ;)

intenser
    Teilnehmer

ja du hast die file doch noch oder nicht ? kann man ja mal hochladen für die zte gang

EddyEagle
    Teilnehmer

ja du hast die file doch noch oder nicht ? kann man ja mal hochladen für die zte gang

Wenn ich die Datei sharen würde, dann würde ich es ohne öffentliche Ankündigung machen.
    Schon mal an die rechtlichen Implikationen gedacht???
    In ein paar Wochen, wenn ZTE es endlich gebacken kriegt, ist der Hype sowieso kein Thema mehr.

intenser
    Teilnehmer

ehrlich gesagt nicht, weil
    1. ist es vom zte server, selbst schuld wenn sie unfähig sind
    2. bescheisst zte ganz öffentlich die leute indem der support für daydream angepriesen wird und er bis dato nicht vorhanden ist

ich würde mich auch garnicht so aufregen normalerweise, aber ich habs zum developen gekauft und nicht um nen paar videos gemütlich im wohnzimmer zu gucken. wie auch immer ich flashe grad http://lineageos.org/ drauf und dann wirds auch laufen. es ist halt einfach eine schande, dass drittentwickler fähiger sind als die hauseigenen developer. stockandroid und fokus auf hardware wäre der richtige kurs, aber naja whatever

*edit* wobei ich hier nochmal anfügen möchte, dass die hardware für den preis der SHIT ist und es einfach traurig ist, dass es dann an sowas scheitert!

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 7 Stunden von  intenser.

test
    Teilnehmer

Es könnte ja jemand, der die 7.1 hat, das Ding auf https://forum.xda-developers.com/axon-7 veröffentlichen. Ganz anonym, die Daten auf dem FTP-Server waren ja öffentlich verfügbar und viele Leute könnten die heruntergeladen haben. So kommt auch ZTE nicht dahinter, wers war und es folgen keine rechtlichen Konsequenzen bzw. es wird nichts gelöscht, da ZTE keine Beiträge löschen kann. Zumal sich ZTE nicht mal in diesem Thread zu Wort gemeldet hat.

deridesign
    Teilnehmer

Es könnte ja jemand, der die 7.1 hat, das Ding auf https://forum.xda-developers.com/axon-7 veröffentlichen. Ganz anonym, die Daten auf dem FTP-Server waren ja öffentlich verfügbar und viele Leute könnten die heruntergeladen haben. So kommt auch ZTE nicht dahinter, wers war und es folgen keine rechtlichen Konsequenzen bzw. es wird nichts gelöscht, da ZTE keine Beiträge löschen kann. Zumal sich ZTE nicht mal in diesem Thread zu Wort gemeldet hat.

Stimmt, sonst hätte man sicher EddyEagles Posts gelöscht, oder sogar sein Profil

intenser
    Teilnehmer

https://forum.xda-developers.com/axon-7/how-to/guide-install-twrp-unlock-bl-flash-t3517379

habs so gemacht, garantie verfällt zwar, aber yolo, stock android ist ohnehin 200% angenehmer.
    daydream läuft flüssig, finger print geht, sprache:deutsch, viel mehr habe ich noch nicht groß angetestet.

eben gemacht

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 5 Stunden von  intenser.

Oliver
    Teilnehmer

@intenser
    Was ist mit Sound? Dolby, ist nur Stereo ist hat nur Mono?
    Und Kamera?
    Kannst du Mal testen bitte?

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.