Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1 Fragen

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David vor 6 Stunden, 19 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 94)
  • Autor

Eddy Eagle’s Pic ist ein Fake!!!

So langsam aber sicher breiten sich hier Trolle aus.

Woher willst das wissen? Anscheinend waren nach Releaser von Nougat 7.0 kurzzeitig die Dateien auf dem FTP-Server zugägnlich

Hab da meine Quellen.
    Und Daydream kann man auch mit der 7.0 im Play Store laden.
    Es wird zwar eine Warnung angezeigt aber laufen tut es.

ja du hast die file doch noch oder nicht ? kann man ja mal hochladen für die zte gang

Wenn ich die Datei sharen würde, dann würde ich es ohne öffentliche Ankündigung machen.
    Schon mal an die rechtlichen Implikationen gedacht???
    In ein paar Wochen, wenn ZTE es endlich gebacken kriegt, ist der Hype sowieso kein Thema mehr.

Faule Ausrede. Du hast die update.zip nicht weil es z.zt. keine für das a2017g gibt.
    Und was für Rechtliche Implikationen ? Billige Ausrede. Blub, Blub, Blub

Oliver
    Teilnehmer

@Martin @eddy @deridesign
    Hört doch auf nun darüber zu diskutieren ob das rechtliche Konsequenzen haben könnte oder nciht.

eddy will oderf kann das Update nicht rausgeben und damit basta. das ist schade, aber wird uns alle nicht umbringen!
    Ich warte noch ein wenig bis ich genau weiß welches custom rom am besten für das ZTE ist (welches am meusten Untrestützt) und dann werd ich wohl flashen.
    Hat letztlich dann ja eher nur Vorteile sobald alle Hardwarekomponenten unterstüzt werden

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

deridesign
    Teilnehmer

Schade, dass ZTE diese frühe Version der 7.1 nicht allen zum Testen zur Verfügung stellt. Eventuell ist es vielleicht schon die Finale, nur ZTE will mit dem Release nochmal ein paar Wochen warten, damit man nochmal die Werbetrommel rühren kann, um noch mehr Geräte an den Mann zu bringen

Oliver
    Teilnehmer

@Eddy
    Was mich mal noch interessieren würde ist, ob in der Version 7.1.1 außer den Dingen die zusätzlcih funktionierne ein paar Bugs die schon seit vesion 6 B03 bestehen behoben wurden. So,z.B. die Sache mit der Tastatur, oder dei mit dem exchange Account. Oder aber das mit den Wrkzeugen was ja erst im 7.0 auftauchte.

intenser
    Teilnehmer

@oliver
    stereo allerdings nur bis 80% danach rauschts, aber 80% fühlen sich hier auch wie 100% mit dem MiFavor4.0 an. ich denke da wurde einfach was falsch eingestellt, sodass die boxen generell lauter gestellt wurden und bei 100% den sound dementsprechend zu laut ausgeben.

für die camera sachen hänge ich n bild mit specs der standard android app an, kann sich jeder seine eigene meinung bilden:

PS: kann übrigens nicht bestätigen dass das smartphone ultraheiss wird bei daydream nutzung (subjektiv, habs nicht konkret gemessen).

euro_56
    Teilnehmer

Wir diskutieren hier schon seit einigen Tagen über Android 7.1 aber ZTE scheint schon lange nicht mehr mit zu lesen, weil es keine Antworten von ZTE mehr gibt. Seid der letzten überschwänglichen Ankündigung das Nougat nun da ist zum runter laden, schweigt der Support. Die haben hier extra dieses Forum eingerichtet um in Kontakt mit ihren Kunden zu bleiben und nun hüllen sie sich in tiefes Schweigen. Was ist daran so schwierige den ungedultigen Usern zu sagen wann mit Daytream zu rechnen ist? Wird es noch im März oder wie zu vermuten ist später? Erst großartig die Werbetrommel rühren damit tausende sich dieses Handy kaufen und dann ewig nicht liefern.

deridesign
    Teilnehmer

Axon 7 US hat eben 7.1.1 erhalten. Sogar über OTA! http://blog.zteusa.com/axon-7-android-7-1-1/

chris
    Teilnehmer

Klingt gut. Dann haben die jetzt unsere 7.0 Optimierungen übernommen. Unsere G-Entwickler schauen sich an, was drüben wieder alles schief läuft und liefern uns eine verbesserte 7.1.
    Hat bei der 7.0 ja auch gut geklappt ;)

Oliver
    Teilnehmer

@intenser
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Wie sieht es mit dem Dolby Atmos aus?

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Was mich da halt verwundert ist, das die schon mit der ersten Nougat Version Daydream hatten und bei uns hier im Forum jeder schreit das das offiziell erst mit 7.1. Kommt…
    Da kommt man sich so richtig verarscht vor von ZTE Deutschland!
    Haben die nur Idioten in ihrer Software Abteilung hocken die kein Bock auf arbeiten haben oder was ist los? Wenn es Probleme gibt, Könnte man ja auch die amerikanischen Kollegen ja mal fragen wie die das ganze gelöst haben… Scheint bei denen ja alles reibungsloser zu laufen!

euro_56
    Teilnehmer

Axon 7 US hat eben 7.1.1 erhalten. Sogar über OTA! http://blog.zteusa.com/axon-7-android-7-1-1/

Ist ja alles schön und gut, aber es zeigt doch wieder ganz deutlich wer für ZTE wirklich wichtig ist und das sind ganz bestimmt nicht wir, wir die mit „G“ Anhängsel in der Typ Bezeichnung. Die Europäer sind für die Chinesen so genauso wichtig wie das Reserverad für den PKW.

Michal Rodasik
    Teilnehmer

Cool. Also bekommen wir es noch dieses Jahr. :D

EddyEagle
    Teilnehmer

Was mich da halt verwundert ist, das die schon mit der ersten Nougat Version Daydream hatten und bei uns hier im Forum jeder schreit das das offiziell erst mit 7.1. Kommt…
    Da kommt man sich so richtig verarscht vor von ZTE Deutschland!
    Haben die nur Idioten in ihrer Software Abteilung hocken die kein Bock auf arbeiten haben oder was ist los? Wenn es Probleme gibt, Könnte man ja auch die amerikanischen Kollegen ja mal fragen wie die das ganze gelöst haben… Scheint bei denen ja alles reibungsloser zu laufen!

Fakt ist, es gibt eine Softwareentwicklung für die Versionen A2017 (China) und A2017U (USA), für die Version A2017G (Europa und Rest der Welt) ist vollkommen unklar wo die Zentrale lokalisiert ist. Es gibt keine Softwareentwicklung speziell für Deutschland. Das „G“ in A2017G steht nicht für Germany!!!
    China und USA entwicklen unabhängig voneinander was organisatorisch auch logisch und sinnvoll erscheint. Wer aber für die A2017G verantwortlich ist wurde von ZTE bisher noch nicht klar kommuniziert.
    Kein Wunder warum der Marketing-Stunt „3 days to Daydream“ voll in die Hose ging. Was die deutsche ZTE Facebookseite verbreitet ist ohne ZTE Rückendeckung, ZTE Deuschland ist gar nicht berechtigt für ganz Europa aufzutreten.

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Dann Eben das Team das für Europa Pogrammiert🙄…macht ja trotzdem kein großen Unterschied das es bei denen Funktioniert und bei denen die das G Modell haben nicht…
    Hab das Phone nunmal auch wegen Daydream geholt….und mich kotzt das an das ich dIe Brille nicht nutzen kann die ich seit Januar hier Rum liegen habe!
    Ist wie wenn dir en Ferrari holst und es heißt du musst leider noch 2 Monate warten bis schneller als 90 fahren darfst….

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.