Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android O Umfrage für das Axon 7

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Julius S. vor 1 Stunde.

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor

illumi241
    Teilnehmer

@agent_no1 wow danke für das ausführliche Feedback, ich stimme dir da auf jeden Fall zu :)

Boris Kuntzmann
    Teilnehmer

Wir brauchen Android O!

Die Software sollte einfach nur stabil und problemlos laufen.
    Ob man sie jetzt Nougat, Oreo oder sonst wie nennt ist mir dabei Scheiss egal.
    Solange es läuft bin ich zufrieden

Captain_Future
    Teilnehmer

Bitte bringt Android O! Zeigt das Ihr das Zeug dazu habt mit OnePlus mitzuhalten!

Engelsprite
    Teilnehmer

Ein Statement von ZTE dazu wäre schon ganz gut @tina :)))

Antonio Galle
    Teilnehmer

Ja natürlich aber daran glauben tu ich nicht.

euro_56
    Teilnehmer

Jeder der von Anfang an mit dem Axon 7 dabei war, weiß wie schwer sich ZTE mit Android 7.0 und Daydream getan hat trotz Werbeversprechen. Das Axon 7 hat vielleicht noch gut ein Jahr eine Chance auf dem Handymarkt mit zu halten und der Nachfolger bei ZTE wird bald folgen. Wenn überhaupt Android 8.0 auf dem Axon 7, dann nach dem Axon 9 oder wie immer das Ding dann heißen wird?

Christian Broens
    Teilnehmer

Ich sag mal so android 0 fürs axon 7 ja liebend gerne
    Bin erst seit 4 wochen besitzer eines a2017g und bin mit dem handy ganz zufrieden nur was mich stort ist die akku laufzeit von android 7.1.1 bei dem a2017g

Aber an zte`s stelle würde ich das axon 7 mit android 0 und mifavor 5 ausstatten

Also Zte bitte spendiert dem axon 7 ein update auf das kommende android 0 (plus mifavor 5)

Würde es echt mies finden wenn zte selber kein update auf android 0 fürs axon 7 raus bringt und mann wie bei manchem anderen androiden auf custem roms angewisen ist.

Also zte team bitte last uns axon 7 nutzer in den genuss von android 0 kommen

Gruss chris

LATRICE W.
    Teilnehmer

Yes we want, please!

Grogros4
    Teilnehmer

Yes we want !!!

Yes we want!

Julius S.
    Teilnehmer

Yes we want!

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.