Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!
Schlagwörter: What is better to choose?
Dieses Thema enthält 268 Antworten und 82 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Fed vor 2 Wochen.
- AutorBeiträge
- 8. März 2017 um 17:26 #4845
Liebe Axon 7 Freunde,
lust auf ein Stückchen Nougat? Ab sofort steht die neuste Android-Version 7.0 zum Download für Euch bereit!
-Multi-Window-Modus
-Benachrichtigungen und Quick Settings
-Überarbeitete Systemeinstellungen
-Mehr Kontrolle über den Datenverbrauch
-Verbesserter Energiesparmodus
-Einstellbare Bildschirm- und Icongröße
-Neue Emojis
-und viele weitere Verbesserungen!Bitte beachtet, dass Eurer Gerät über die Marshmallow (6.0) Version 10B verfügen muss um erfolgreich Nougat installieren zu können. Beides könnt Ihr auf unserer Homepage herunterladen: http://www.ztemobile.de/support/downloads/?product_id=2100#
Kleiner Tipp: Ihr könnt mit Eurem Axon 7 direkt unsere Seite aufrufen und das Update so ohne PC-Verbindung installieren. Dazu benötigt Ihr aber eine installierte SD-Karte auf welcher das Update gespeichert werden muss.
Guten Appetit!
Euer Z-Community Team
- Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von
ZTE Mobile Deutschland.
8. März 2017 um 17:43 #4853Super. Ich freue mich schon. Kann aber nichts runterladen weil Download Knopf ausgeblendet bleibt obwohl ich alles akzeptiert habe.
8. März 2017 um 17:49 #4854Super. Ich freue mich schon. Kann aber nichts runterladen weil Download Knopf ausgeblendet bleibt obwohl ich alles akzeptiert habe.
Same
8. März 2017 um 17:50 #4855Super. Ich freue mich schon. Kann aber nichts runterladen weil Download Knopf ausgeblendet bleibt obwohl ich alles akzeptiert habe.
Jap genau das ist bei mir auch,habe B10 geladet und zu gleich Nougat was nicht Nougat ist.
Das beste habe die B10 drauf hab mir das update auf die SD gezogen und schwups update verfügbar,dachte mir hä Axon erkennt nicht das die gleiche Firmware oben ist na sehr sauber.
Da ich die B10 von nem Forum hatte habe ich es nochmals geflasht mit der Hoffnung via OTA oder online zu laden aber Nada nix is tz.
Toll finde ich das B10@betatester to go oder so in der Richtung steht….hoffe nicht das wenn der DL vl mal online ist nicht nougat@betatester steht !!- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von
Chris Slater.
8. März 2017 um 18:37 #4861Sehr schön ZTE, Download läuft, ist aber extrem langsam.
Hat das schon jemand woanders geuploaded mit einem schnelleren Server?8. März 2017 um 18:43 #4862Sehr schön ZTE, Download läuft, ist aber extrem langsam.
Hat das schon jemand woanders geuploaded mit einem schnelleren Server?Glaube kaum das Du Nougat saugst hehe
8. März 2017 um 18:54 #4863Komme nicht mal zum testen.
Nach akzeptieren der Lizensvereinbarung und klicken des downloaden verlangt er ne Anmeldung.
Nutzername und Passwort8. März 2017 um 19:04 #4864Ich lade Nougat gerade runter über den offiziellen Link von ZTE oder was meinst du?
8. März 2017 um 19:08 #4866Das freigegebene Update ist die Beta Version vom 24.01. Ok. Das ist ja in Ordnung. Aber lächerlich ist, dass der Download auf einem Ftp Server liegt, von dem nur 30 Clients gleichzeitig laden können. Also pures Glück runterzuladen.
8. März 2017 um 19:09 #4867Gehe von meinem Handy auf den Offiziellen Link.
Klicke auf “ Software Update Android 7.0 Nougat
Setze den Haken bei Lizenzvereinbarung einverstanden.
Gehe auf Update herunterladen.
Es öffnet sich ein Fenster :
Authentifizierung erforderlich
Es ist ein Nutzername und ein Passwort erforderlichKeine Möglichkeit weiter zu kommen
8. März 2017 um 19:16 #4868Der Server hat derzeit zu viele Verbindungen gleichzeitig.
Wartet einfach ein paar Minuten, bis ein paar mit dem Download fertig sind.
8. März 2017 um 19:17 #4869Schließ nochmal alles und probiere es nochmal. Ich hatte beim ersten Versuch auch die Meldung, danach hat es dann funktioniert und es lädt herunter.
8. März 2017 um 19:18 #4870gerade im Netz gefunden :-)
Für deutsche Nutzer ist der Download der Android 7-Firmware endlich auch möglich, ihr könnt euer Axon 7 jetzt theoretisch manuell aktualisieren. Warum wieder nur theoretisch? Ihr benötigt für die jetzt manuelle Installation unbedingt ein Passwort für den FTP-Server.
Sicherlich ist das nur ein temporärer Fehler zum Zeitpunkt des Artikels, den der Hersteller sicherlich zeitnah beseitigen wird.
8. März 2017 um 19:24 #4873Ich glaube die Nougat 7.1.1 Version ist doch noch keine finale Version, oder täusche ich mich da? ;)
8. März 2017 um 19:25 #4874Überall Nutzername und Passwort erforderlich.
Da werde ich mal noch warten. - Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.