Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!

Dieses Thema enthält 268 Antworten und 82 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fed vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 269)
  • Autor

Blackwolf
    Teilnehmer

30 Downloadplätze Oo

Schonmal was von Mirrors gehört?

EightFinger
    Teilnehmer

Hatte wohl Glück mit dem Download, bin schon bei 300MB hat aber auch schon ne halbe Stunde gedauert bis dahin..

Blackwolf
    Teilnehmer

@eightfinger Ne halbe Stunde bis 300MB oder bis der Download gestartet hat?

Avaskar
    Teilnehmer

Habs gerade installiert.

Android Version 7.0
    Sicherheitspatch immer noch auf Dezember 2016
    Kein Daydream soweit ich es sehe

EightFinger
    Teilnehmer

Bisschen über ne halbe Stunde ca. für 356 MB.

EightFinger
    Teilnehmer

@avaskar ist es möglich das du es irgendwo hoch lädst mit schnellerem Server?

Michal Rodasik
    Teilnehmer

Auf Facebook steht das der Download erst ab morgen möglich wird.

Hallo Community, leider ist uns ein technischer Fehler unterlaufen weswegen der Download der Updates erst morgen verfügbar sein wird. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden morgen sobald der Download verfügbar ist euch via Kommentar nochmals benachrichtigen. LG Euer ZTE Device Facebook Team

Agostino79
    Teilnehmer

ZTE hat das auf Facebook gepostet.

Avaskar
    Teilnehmer

Theoretisch könnte ich das.. aber ich bin leider nicht so mit einem schnellen Upload-Speed gesegnet.. kann also ebenfalls ne ganze Zeit dauern bis der Mirror oben wäre..

Vielleicht im Verlaufe des Abends, wenn ich es schaffen sollte und es seitens ZTE kein Problem darstellt.

Bisher kann ich aber sagen, es ist ein gutes Update, Kudos @ ZTE.

Von der Performance her kommt es mir vor, als ob das Gerät ein Ticken schneller geworden ist.
    Lags und Verzögerungen wie es bei der US Version der Fall war (laut einigen Usern in den XDA Foren), insbesondere WhatsApp etc. konnte ich bisher nicht feststellen. :)

Christian Dahmen
    Teilnehmer

Wäre echt nett wenn du es hoch lädst, auch wenn es dauert, es ist schneller als bis morgen zu warten.

Theoretisch könnte ich das.. aber ich bin leider nicht so mit einem schnellen Upload-Speed gesegnet.. kann also ebenfalls ne ganze Zeit dauern bis der Mirror oben wäre..

Vielleicht im Verlaufe des Abends, wenn ich es schaffen sollte und es seitens ZTE kein Problem darstellt.

Bisher kann ich aber sagen, es ist ein gutes Update, Kudos @ ZTE.

Von der Performance her kommt es mir vor, als ob das Gerät ein Ticken schneller geworden ist.
    Lags und Verzögerungen wie es bei der US Version der Fall war (laut einigen Usern in den XDA Foren), insbesondere WhatsApp etc. konnte ich bisher nicht feststellen. :)

Penlane
    Teilnehmer

Ups, da ist wohl die 7.1.1 Beta geleaked. Naja, schade ich konnte die zip nicht ergattern.
    Wenn mir jemand einen DL-Link gibt kann ich direkt einen Mirror auf meinen Server packen.
    Kann leider aufgrund des langsamen Downloads nichts anstellen…

Tobias Richter
    Teilnehmer

Lade gerade 7.1.1 aber bei dem Tempo dauert es 4 Tage bis es fertig ist

MaxRink
    Teilnehmer

Lade gerade 7.1.1 aber bei dem Tempo dauert es 4 Tage bis es fertig ist

uhm, link zu 7.1.1? wo?

gib link pls :P

Agostino79
    Teilnehmer

@maxrink hättest du bitte den Link für die 7.1.1? Danke.

Christian Dahmen
    Teilnehmer

Hab Android 7.0 jetzt installiert, ich schätze mal sie haben den Rollout gestoppt, weil sie vergessen haben die Daydream Kompatibilität zu aktivieren …
    Kann die Google VR Services installieren, aber Daydream ist angeblich nicht kompatibel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.