Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!
Schlagwörter: Android 7.0, Axon 7, Nougat
Dieses Thema enthält 207 Antworten und 67 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Erik Sorokin vor 7 Stunden, 26 Minuten.
- AutorBeiträge
- 16. März 2017 um 20:28 #5444
ich musste es entpacken. anders funktionierte das update nicht.
17. März 2017 um 9:18 #5453Moin,
komme mit dem update auf Nougat nicht weiter.
1. download 2x versucht direkt aufs Handy, Dateien werden heruntergeladen : dann wird gesagt download nicht erfolgreich!
2. download auf Laptop: ungepackt aufs Handy verschoben, dann update-Funktion versucht : klappt nicht
ungepackt aufs Handy verschoben, entpacken lassen, sagt fehlgeschlagen ( entpackte Dateien vorhanden), dann trotzdem update-Funktion versucht : klappt nicht
Bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat? Danke schon mal im voraus.
Michael17. März 2017 um 9:34 #5456Ich habe es mit dem PC heruntergeladen und die Datei so wie sie ist ins stammverzeichnis der sd-karte meines Handys verschoben. Dann nach Updates gesucht und installiert.
Du musst aber die b10 schon installiert haben!
17. März 2017 um 9:41 #5458Also ich werde euch sobald hochgeladen die Datei zur Verfügung zu stellen mit der ich mein Update gemacht habe. es würde mich nicht wundern wenn der Download bei ZTE tatsächlich defekt ist. Ich versuche nämlich schon seit drei Tage die Support App von ZTE herunter zu laden und zu installieren. runterladen geht ohne Problem. Sie hat eine Größe von 4,91 MB, doch wenn ich sie installieren will bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Datei anscheinend beschädigt sei.
Also, sobald das Update rauf geladen ist werde ich es hier zum Download verlinken. Sollte ZTE etwas dagegen haben sollen sie mich bitte darauf hinweisen.Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
17. März 2017 um 10:25 #5459Danke, das mit dem Hinweis zum Kopieren ins Stammverzeichnis hat geklappt. Michael
17. März 2017 um 14:44 #5466Guten Tag an alle Axon 7 Freunde!
Nach dem Euch leider unser letztes Stückchen Nougat nicht so gut geschmeckt hat, haben wir uns an die Rührschüssel gesetzt und werden bis zum 31.03 eine neue Geschmacksrichtung für Euer Axon 7 zur Verfügung stellen!
-Geschmacksrichtung: Nougat 7.1.1
-Stand des Sicherheitsupdates: März 2017
-Google Daydream zertifiziert
-Verteilung wird über FOTA erfolgenWir informieren Euch sobald wir mit der Verteilung starten!
America first, Germany second!
Euer Z-Community Team
17. März 2017 um 14:48 #5468Wow. Is ja mal ne Ansage! Sind dann die von den Usern aufgeführten Bugs auch beseitigt? Wenn ihr das hin bekommt…dann habt ihr meinen Respekt!
17. März 2017 um 14:55 #5469Hi Jermaine!
Wir arbeiten immer so viele Bug wie möglich ab und sind Euch für Euer Feedback sehr dankbar!
Ob es alle noch so kleinen Wünsche in die erste Version schaffen können wir Dir nicht sagen, wir können Dir aber sagen das wir mit unseren Updates schneller und besser werden!
Danke für Eure Unterstützung und allen ein tolles Wochenende,
-Euer Z-Community Team17. März 2017 um 14:57 #5470Wow, wäre super, wenn Camera-RAW wie bei den anderen Versionen noch dazu kommt.
btw. müsste eigentlich so heißen:
America and China first, Germany second ;)- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 6 Stunden von
deridesign.
17. März 2017 um 15:06 #5472Hi deridesign,
leider wird das kommende Update das speichern als RAW-Datei noch nicht unterstützen, dies wird aber in einem der bald folgenden Versionen möglich sein!
Bitte habt noch etwas Geduld, die Funktion kommt!
-Euer Z-Community Team
17. März 2017 um 15:06 #5473Dann lassen wir uns Mal überraschen!
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
17. März 2017 um 16:05 #5477@tina Warum muss ich jetzt (mit Nougat) „Autonavi location service“ akzeptieren, anstatt von „google location service“ im Standort Modus auf Hohe Genauigkeit?
Wird in version 7.1.1 wieder „Google Location Service“ zur Verfügung?17. März 2017 um 16:17 #5480Hallo ZTE,
wäre schön, wenn es so kommt. Ich hoffe, dass das Axon7 auch weiterhin updates erhält, wenn der Nachfolger schon erschienen ist.
Schönes Wochenende- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 5 Stunden von
mrpower59.
17. März 2017 um 17:56 #5487Also ich würde mich riesig freuen wenn sich bei der Kamera Fotos per Sprachsteuerung schießen ließen.
Also wie bei Samsung mit „klick“, „auslösen“ oder „shoot“.
Auch bei den lowbudget Phone von Cubot läßt sich das per „Cheese“ oder „Capture“ bewerkstelligen.
17. März 2017 um 18:06 #5488Gut ! Was ist mit Frankreich ?
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 6 Stunden von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.