Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!
Schlagwörter: What is better to choose?
Dieses Thema enthält 268 Antworten und 82 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Fed vor 5 Tagen, 9 Stunden.
- AutorBeiträge
- 30. März 2017 um 23:18 #5856
Ich hoffe das Update kommt morgen. Keine leeren Versprechen.
Ich habe bereits Google Daydream gekauft. Ich wusste nicht, dass ich 7.1 in Europa brauche. Jetzt ist es nur ein teueres Google Cardboard. Wer wusste, dass ZTE wie Donald Trump ist? America first! Sehr nervig.
30. März 2017 um 23:30 #5857Ach ich weiß nicht was diese schwarzmalerei immer soll.
Klar hätte ich es auch lieber wenn es wie versprochen morgen kommen würde aber wenn es aus guten Gründen erst mit einer Verspätung wie bei Android 7.0 käme wäre es auch OK.
Hauptsache es kommt habe meine Daydream auch schon seit knapp 2 Monaten hier rumliegen.
In dem Sinne Stay cool. 😎
30. März 2017 um 23:38 #5858Hallo.
Das Display schaltet sich immer ein, wenn ich eine SMS empfange (sowohl mit der Standard-SMS App, als auch mit Hangouts). Gibt es da schon eine Lösung? Bin schon länger auf der Suche. Es ist besonders in der Arbeit sehr störend. Wenn es zur Zeit nicht geht, wird die Einstellung mit 7.1 eingeführt?31. März 2017 um 6:40 #586031. März 2017 um 7:30 #5861@CG was wären denn die“guten“ Gründe warum 7.0 verspätet kam?
Mal abgesehen davon, das es immer ein paar Kinderkrankheiten gibt wenn ein neuer Softwarestand herauskommt wurden viele Bugs aus der vorhergehenden Version nicht behoben!Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
31. März 2017 um 11:41 #5898@chris tut mir leid aber ich bekomme keine Antwort. Das nervt auch. Ich habe dem ZTE Support geschrieben, hier im Forum gesucht und im Internet gesucht. Einfach so zum Spaß stelle ich keine Fragen zweimal. Statt deinem unnötigen Post hättest du einfach auch kurz antworten können, wenn du eine Lösung hast oder mir nur kurz sagen wo ich selber nachschauen könnte.
31. März 2017 um 13:11 #5915@smshu versuche mal bei Handout und bei der SMSapp die Benachrichtigen zu deaktivieren Also unter Einstellungen Apps usw. das findest du dann schon Chris gibt dir keine Antwort weil du hier im falsch Thread/Forum bist und das leicht zu lösen ist.
31. März 2017 um 17:17 #5966Du verstehst wohl nicht, dass du die Bandbreite nochmal etwa halbieren musst, da der Rest für die Fehlerpakete genutzt wird.
Und bei WLAN n sind 150 statt 300 Mbit/s schon ein großer Unterschied
Sorry aber das Stimmt NICHT !
Und der Praxis Test beweist es auch, 1 Gig Über Wlan in unter 20 Sekunden das ist die volle 433er Bandbreite. Kein Fehlerprotokoll benötigt die hälfte einer Bandbreite.Ob bei einer 833er verbindung die Datei in unter 10 sekunden auf Handy währe bezweifel ich langsam, ob da der Speicher noch mit kommt ist Fraglich eine SD Karte schaft das sowieso nicht mehr ! Ob das noch der Interne Handy Speicher hergeben würde weiss ich nicht aber knapp 20 sekunden für 1 Gig ist Power genug !
31. März 2017 um 18:58 #5988Update läuft, Aufregung umsonst. top
1. April 2017 um 10:11 #6032Auch 7.1 wieder OHNE funktionierendes VPN ?!
Auch bei 7.1 endet der Versuch ein VPN einzurichten in einer Endlosschleife mit der Sicherheits-Mustereingabe. Was soll das ??
Gibt es einen Workaround ?
Wann wird ZTE diesen hier bereits angezeigten Mangel endlich beheben ?? …statt mit neuen Funktionen oder Versionen aufzwarten ….
1. April 2017 um 11:09 #6038Mich nervt es das bei mir Dolby atmos wegen dem update nicht mehr funktioniert. Es erkennt keine Musik mehr und ist nur noch unnütz…
Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich der einzigste der es hat. Also ich meine ich habe das Axon7 auch wegen Dolby Atmos gekauft aber das es jetzt nicht funktioniert nervt. Ich habe aber auch keine Lust auf ein werksreset und wenn ich ein downgrade mache ist das Handy aber dann auch resetet.1. April 2017 um 11:17 #6039Downgrade auf 7.0 habe ich versucht und fast einen Herzinfarkt bekommen.
Es wurde zwar alles schön automatisch beim Downgrade gesichert, aber….
beim automatischen Wiederherstellen hat es eine Fehlermeldung bei Kontakten und Telefon-App gegeben.Resultat: Kontakte und Telefon-App nur weißer Bildschirm und keine andere App, die auch Kontakte nutzt wie Skype und WhatsApp funktionierte mehr.
Kurzum keine Kommunikation mehr möglich.
Kontakte wiederherstellen über Weshare gab nur eine Fehlermeldung.
Also wieder Update auf 7.1.1 und Gott sei Dank war alles wieder da.
Nur hänge ich jetzt auf dieser gigantisch fehlerhaften versalzenen Nougat Version fest.
7.0 lief vorher wirklich toll. Ich verstehe nicht, warum die sämtliche US Fehler wieder eingebaut haben
1. April 2017 um 11:33 #6040Meine Vermutung ist die, das es für das Modell ZTE A2017G keine Entwickler gibt, Stunden ausschließlich Personal welches sich auf die Lokalisierung fokussiert. Kein Entwickler der Ahnung hat würde Apps mit teils solch schlechter config freigeben.
Es werden also wohl nur die Versionen von den Entwicklern aus USA und China angepasst. Nur so sind die zum Teil haarsträubenden config Fehler der Apps zu erklären…Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
1. April 2017 um 11:48 #6041Dann hätten wir sicher keine separate gut funktionierende 7.0 bekommen.
Bei der 7.1.1 sieht das eher so aus, als hätten die ungeprüft Sourcecodes der 7.1.1er US-Version übernommmen und damit Bugs, die bei der 7.0 behoben waren, wieder integriert.
1. April 2017 um 12:06 #6042Wir haben auch keine gut funktionierende 7.0 bekommen. Der eröffnete Bug thread zur 7.0 ist lang. Und das sind alles definitiv keine Fehler von Android.
Es mag sein dass der ein oder andere in der 7.0 weniger Bugs bei sich gemerkt hat als jetzt, aber gut funktionierende war/ist die garantiert nicht!- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von
Oliver. Grund: Tipp-Legasthenie
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.