Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 148 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chris vor 58 Sekunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 149)
  • Autor

Hensey31
    Teilnehmer

http://www.ztedevice.com/support/detail?id=98CEB24F9FFD433EA99EC424163149A6

I found this link for b10 upgrade for a2017g
    My zip download has started.
    Apologies for the use of English for those of you who do not approve.

Chris Slater
    Teilnehmer

Für mich nicht.

Anderen Browser verwenden.
    Chrome funzte bei mir nicht dafür der Standart Browser.Leider DL fehlgeschlagen via Smartphone.
    Wenn nun wieder was ist reist mir langsam der Geduldsfaden.

Oliver
    Teilnehmer

@zte
    Nun ist es aufgespielt das süße Stück. Und direkt kommt die Bitterheit hinterher. Noch ohne das ich irgendwas nutze muss cih schon folgendes Feststellen:
    Die Apps Accuweather und Kingsoft Office sind wiede rinstalliert, und noch eine dritte App duo.
    Die ersten beiden direkt wirde desinatlliert. die Dritte geht nicht. Sie ist eine Systemapp. Für Videoanrufe. Und dann steht auch noch auf der ersten Seite, und da muss man zustimmen sonst kommt man nicht weiter, das man sich einverstasnden erklärt, dass diese App in regelmäßigen intervallen meine Kontakte an google sendet.
    dcas ist ja wohl nicht euer Ernst!
    War das eventuell euer technischer Fehler. Vergessen die Pflicht Apps zu integrieren?
    Es ist einfach nur Schade an zu sehen wie der Kunde behandelt wird!

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Schade: Security patch level 1 Dezember 2016

Und in storage: 30 Gb gebraucht von 16 Gb…

Berndsgp
    Teilnehmer

Hallo,
    Nougat Update für Axon 7 oder Axon7 mini?
    Es wird immer von Axon7 update gesprochen, ist das im falschen Forum?
    Bernd

deridesign
    Teilnehmer

Ist das aktuelle Update ein anderes als das, welches gestern fälschlicher Weise über den FTP-Server verteilt wurde, oder genau das selbe?

Liebe Z-Community,

als aller erstes: wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass gestern bei der Bereitstellung des Android N Updates ein Fehler unterlaufen ist. Der zur Verfügung gestellte Link war für einige User leider nicht funktionstüchtig, da wir Probleme mit dem Server hatten. Wir haben reagiert, indem wir euch eine neue Downloadmöglichkeit zur Verfügung gestellt haben, welche mittlerweise problemlos funktioniert.

Es war nicht in unserer Absicht mit den gestern veröffentlichten Informationen für so ein Chaos zu sorgen und hoffen, dass Ihr mittlerweile alle an euer Android Nougat gekommen seid! Wir haben in höchsten Touren an der Fertigstellung des langersehnten Updates gearbeitet und konnten selber kaum erwarten euch endlich damit zu versorgen. Dabei sind leider Fehler unterlaufen, für die wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir bei allen Themen immer mit vollstem Einsatz und nach bestem Gewissen handeln, denn nur so können wir eure Zufriedenheit sicherstellen. Ihr steht im Vordergrund und wir werden in Zukunft alles daran setzen, dass wir Fehler wie diesen vermeiden!

Was ist mit Google Daydream? Es ist 100% sicher, dass die Google Daydream Kompatibilität mit dem Update auf Android 7.1. kommt. Die Implementation von Google Daydream ist unsere absolute Priorität und wir wollen, dass ihr es auch in vollsten Zügen genießen könnt. Wir bitten euch ehrlich uns die nötige Zeit dafür zu geben und hoffen, dass ihr vom Resultat begeistert seid. Es wird mit 7.1. kommen, das ist sicher!

Zu Android 7.1. können wir folgendes sagen: Wir arbeiten hart daran, da wir wissen wie wichtig dieses Update für unser Axon 7 ist. Wir möchten bei dem Update die bestmögliche Qualität sicherstellen und das benötigt seine Zeit. Wir sind bei der Entwicklung des Updates auf einem guten Weg und hoffen euch dieses so bald wie möglich zur Verfügung stellen zu können.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir eure Bedürfnisse ernst nehmen. Deshalb arbeiten wir weiter hart an Verbesserungen und diese werden kommen. Seid also gespannt auf die nächsten Neuigkeiten!

Wir danken euch für euer Verständnis und halten euch auf dem Laufenden!

Euer Z-Community Team

Walter Eder
    Teilnehmer

liebes ZTE Team, es ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wenn das Update auf 7.1 noch etwas dauert. Aber ich halte es für absolut nicht akzeptabel dass ihr ein Update auf 7.0 bring und der Stand der Sicherheitsupdates immer noch auf Dezember 2016 steht, vor allem dahingehend dass Googel eben mit 5.2.2017 zahlreiche sehr kritische Sicherheitslücken gefixt hat.

Auch wenn die Freude auf Android 7 groß ist, das trübt sie doch deutlich. Und was ich auch vermisse ist eine aussage wann der Patchlevel angehoben wird. Insgesammt bin ich bis jetzt mit der Arbeit von ZTE absolut nicht zufrieden, vor allem in Hinblick auf die großspurig gemachten Ankündigungen. Ich hoffe es dass ihr diese Problem zeitnah hinbekommt.

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Liebes ZTE Team…
    Was versteht ihr unter die nötige Zeit geben? Noch mal ein ganzes Quartal wenn dann schon Android 8 vorgestellt wird?
    Hab die Google Daydream Brille hier jetzt seit Januar rumliegen und auch wenn sie,, nur,, 70 Euro gekostet hat… Finde ich das schon ein wenig doof.
    Hoffe ihr kommt gut voran und lasst andere und mich,nicht noch arg lange darauf warten !

Johann
    Teilnehmer

Wird mit dem 7.1-Update dann auch ENDLICH die (funktionierende!) Verschlüsselung Einzug halten?

Falls ja, lasst euch ruhig etwas mehr Zeit! ;)

Axon 7: Geräte-Verschlüsselung

Michal Rodasik
    Teilnehmer

Na gut. Bin sehr zufrieden. Viele kleine Bugs sind weg. Danke schön.

Shaddy Schadt
    Teilnehmer

Hallo ZTE,

Vielen Dank für die Infos. Ihr hättet euch dann nur eben den Tweet ‚3 days to Daydream‘ vor der Mac sparen können. Da der auch über den deutschen Account verbreitet wurde, hat der natürlich bei vielen Benutzern Erwartungen geweckt, die dann enttäuscht wurden. Dass das Update den Security Patch Level von Dezember 16 hat, ist auch sehr schade. Ansonsten bleibt dran, gute Arbeit :-)

Erik Sorokin
    Teilnehmer

Und was ist mit RAW Unterstützung für die Kamera?

illumi241
    Teilnehmer

Und was ist mit RAW Unterstützung für die Kamera?

Auf die hoffe ich auch

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.