Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!
Schlagwörter: Android 7.0, Axon 7, Nougat
Dieses Thema enthält 180 Antworten und 59 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von migpower2002 vor 5 Stunden, 5 Minuten.
- AutorBeiträge
- 9. März 2017 um 9:04 #4940
Hallo.
Das Update ist noch nicht da. Es wurde gestern zurückgezogen weil es immer noch Beta ist. Bitte warten. Enttäuschend aber vernünftig.
9. März 2017 um 9:40 #4941Hallo,
bin leider mit meinem Problem immer noch nicht weiter gekommen.
Obwohl ich das B10 Update in Start Verzeichnis der SD Karte kopiert habe bekomme ich nach wie vor die Meldung: Kein Update gefunden. Hat jemand noch ne Idee was ich anders machen kann.9. März 2017 um 10:31 #4942Habe gestern Android 7.0 installiert! Mittlerweile funktioniert der Download nicht mehr! Meine Frage:
Kommt eine aktuellere Version von Android oder bleibt es vorerst bei Version 7.0?
9. März 2017 um 10:35 #4943@rob
Wie nennt sich deine B10 zip Datei?
Im jetzigen (nun deaktivierten) Download war direkt die „update.zip“.
Bei anderen Downloads der B10 steckt diese „update.zip“ in einer Zip-Datei und da erst rausgeholt werden.Ob du die dann ins Stammverzeichnis der internen oder externen SD kopierst ist egal.
Selbst der Name interessiert nicht. Mein Nougatupdate habe ich updateA7.zip genannt, Stammverzeichnis externe SD und es klappte sofort.MiFavor schaut anscheinend in allen Zips, die in den Stammverzeichnissen liegen, nach einer Kennung.
Wenn die stimmt, bietet es sie als Update an.
Das einzige, was mich bei dir wundert, ist, dass du eine B07 drauf hast.
Das hört sich eher nach der Chinaversion A2017 an.
Für das A2017G gab es nach B06 direkt B08,B09Spain und B10.9. März 2017 um 10:52 #4944Das ist schon möglich. Hab das Gerät im Internet gekauft. In einigen ZTE Apps tauchen chinesische Schriftzeichen auf. Ist aber sonst alles auf Deutsch.
9. März 2017 um 11:00 #4945Zur B10 Version. In der ZIP ist keine weitere ZIP. Hab sie direkt von ZTE Mobile Axon 7 Downloads B10 runtergeladen.
Grüße9. März 2017 um 12:31 #4947Hallo
Für mich ist klar das ZTE ein gewaltiges Problem hat.
Sei es Mangel an Erfahrung oder leider nicht grade kompetente Mitarbeiter.
Ein Fehler nach dem anderen wird produziert aber ankündigen los geht es ohne nach zu denken was man eigentlich macht,alleine mehrfach postings DL steht bereit ohne das zu prüfen ob das auch wirklich klappt.
Man sollte langsam wirklich nachdenken wer für so ein Verhalten verantwortlich ist und die Kommunikation deutlich verbessern und ja wer die Wahrheit pflegt und den IST Zustand richtig Kommuniziert wird kein Kunde ein falsches Wort verlieren.
Ich könnte so nicht Arbeiten ohne mich selbst zu Überzeugen ob das alles seine Richtigkeit hat um Fehler ect vor zu beugen.
PS:Trompete erst dann auspacken und spielen wenn man geübt hat richtige Töne zu treffen.
So wird das immer wieder nach hinten los gehn.
Mfg9. März 2017 um 12:35 #4948Ob du die Chinaversion hast, siehst du unter Einstellungen „Über das Telefon“
Wenn dort als Modell nur A2017 und nicht A2017G steht, ist es China.Im Build 07 steht dann auch kein G hinter A2017.
Unsere B10 und unser Nougat passt dann nicht, aber du müsstest eigentlich schon Nougat 7.1 mit Daydream laden können.
9. März 2017 um 12:37 #4949- Yeahhh, Holt euch ein süßes Stück Nougat -, so oder so ähnlich am gestrigen Abend das ZTE Mobile Deutschland Team. Dann kurze Zeit später:
- Oh, sorry, da gibts einen kleinen technischen Fehler, wir geben euch hier als „Kommentar“ bescheid, wenns wieder geht -
Und das auf Facebook vermeldet. Ich z.B. besitze keinen Facebook Account. Also erfahre ich das nur durch Dritte irgendwann….
Nun gut, anderes Thema.
Das aber bisher das ZTE Team noch nicht mal in der Lage war nach mehr als 4 Stunden Arbeitszeit am heutigen Tag (ich geh mal einfach davon aus das man bei ZTE um 08:00 Uhr anfängt) in irgendeiner Form eine Stellungnahme abzugeben (und sei es auch nur auf Facebook) fine ich nicht nur schade, sondern muss ich leider schon aus Sicht eines Marketing- und Vertriebsmanagers als unprofessionell bezeichnen.Es ist noch nicht mal als semiprofessionell zu bezeichnen.
Mag sein dass das Smartphonegeschäft für ZTE nur einen Nebenschauplatz ist, doch so sollte man trotzdem nicht mit offiziellen Informationskanälen umgehen.
Eure Social Media Kanäle und dieses Forum hier sind eure offiziellen Kanäle zu euren Kunden und ebenso auch zu euren künftigen potentiellen Kunden nach außen. Und diese Kanäle sollten stets Informationen liefern die die Kunden nicht in der Luft hängen lassen.
Unter meiner Ägide hätte spätestens heute morgen eine Information das Haus verlassen in der die Kunden Informationen darüber erhalten hätten wie es weitergeht und wann sie mit dem Download rechnen können. Und kann man zu dieser Zeit noch keine Richtung abschätzen wann das sein wird, so sollte man auch das korrekt kommunizieren. Und zwar auf all euren offiziellen Kanälen (sowas sollte zentrailisert gesteuert werden von Marketing).
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht meinen „Frust“ loswerden wie wohl manch einer denken wird wenn er dies hier liest, sondern mir geht es einfach nur darum euch, @zte Mobile Deutschland darzustellen wie das bei euren Kunden ankommt.Vielleicht hören wir ja demnächst etwas von euch?
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
9. März 2017 um 13:00 #4951– Yeahhh, Holt euch ein süßes Stück Nougat -, so oder so ähnlich am gestrigen Abend das ZTE Mobile Deutschland Team. Dann kurze Zeit später:
– Oh, sorry, da gibts einen kleinen technischen Fehler, wir geben euch hier als „Kommentar“ bescheid, wenns wieder geht –
Und das auf Facebook vermeldet. Ich z.B. besitze keinen Facebook Account. Also erfahre ich das nur durch Dritte irgendwann….
Nun gut, anderes Thema.
Das aber bisher das ZTE Team noch nicht mal in der Lage war nach mehr als 4 Stunden Arbeitszeit am heutigen Tag (ich geh mal einfach davon aus das man bei ZTE um 08:00 Uhr anfängt) in irgendeiner Form eine Stellungnahme abzugeben (und sei es auch nur auf Facebook) fine ich nicht nur schade, sondern muss ich leider schon aus Sicht eines Marketing- und Vertriebsmanagers als unprofessionell bezeichnen.Es ist noch nicht mal als semiprofessionell zu bezeichnen.
Mag sein dass das Smartphonegeschäft für ZTE nur einen Nebenschauplatz ist, doch so sollte man trotzdem nicht mit offiziellen Informationskanälen umgehen.
Eure Social Media Kanäle und dieses Forum hier sind eure offiziellen Kanäle zu euren Kunden und ebenso auch zu euren künftigen potentiellen Kunden nach außen. Und diese Kanäle sollten stets Informationen liefern die die Kunden nicht in der Luft hängen lassen.
Unter meiner Ägide hätte spätestens heute morgen eine Information das Haus verlassen in der die Kunden Informationen darüber erhalten hätten wie es weitergeht und wann sie mit dem Download rechnen können. Und kann man zu dieser Zeit noch keine Richtung abschätzen wann das sein wird, so sollte man auch das korrekt kommunizieren. Und zwar auf all euren offiziellen Kanälen (sowas sollte zentrailisert gesteuert werden von Marketing).
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht meinen „Frust“ loswerden wie wohl manch einer denken wird wenn er dies hier liest, sondern mir geht es einfach nur darum euch, @zte Mobile Deutschland darzustellen wie das bei euren Kunden ankommt.Vielleicht hören wir ja demnächst etwas von euch?
Dito
Wenn ich für einen Konzern Arbeite bin ich von Marke und Qualität überzeugt ect.
Entweder Arbeiten alle mit Fokus Ziele und wenn man merkt das es Lücken gibt sollte man rasch Handeln sich an einem Tisch setzen und das klären.Ansonst Leute ins Boot holen die Kompetent Verantwortung und Führung der Mitarbeiter kein Fremdwort ist.
Schade das nicht mal die Kommunizion stimmt und für das muss man nicht grade Studiert haben.
Habe auch kein Facebook habe meine Gründe bleibt nur über das das ZTE langsam aber doch peinlich wird.
Was lernen wir daraus wäre von Anfang an anders kommuniziert worden stünde ZTE besser da tja.
PS:Das alles soll nicht Negativ bewertet werden was ich schreibe aber vielleicht zum nachdenken bewegen @zte 😉- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von
Chris Slater.
9. März 2017 um 14:14 #4955@chris
Is dann tatsächlich die China Variante ist nur ZTE_A2017 mit V2.1.1B07 und Android 6.0.1
Wenn ich es richtig verstehe funktioniert dann das update nicht, oder.
Leider updatet das Handy nicht automatisch.
Bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Grüße9. März 2017 um 14:19 #4957Der Download ist Jetzt wieder verfügbar.
9. März 2017 um 14:25 #4958Für mich nicht.
9. März 2017 um 14:35 #4959@rob
Das China Nougat 7.1 soll regionsweise als OTA bereitgestellt werden und gibt es irgendwo zum Download.
Ich weiß nur nicht, wo und wie, da man dafür wohl ziemlich im Web wühlen muss.Am Besten, du machst mal einen neuen Thread auf, damit ZTE es liest und dir helfen kann.
9. März 2017 um 14:46 #4960OK mach ich.
Danke - Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.