Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 › Axon 7 Update B04 für Android 7.1.1 ist da!
Dieses Thema enthält 59 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Peter vor 1 Tag, 19 Stunden.
- AutorBeiträge
- 18. Mai 2017 um 17:23 #8917
@zte Danke für Eure Antwort, aber der beschriebene Menüpunkt existiert bei mir so nicht, ich kann da nichts löschen. Könnte man hier einen Screenshot einstellen, könnte ich das auch Bildlich belegen. Anbieter Preapaid und Anbieter Postpaid steht bei mir nicht! Bei mir steht nur T-Mobile Internet mit einem grünen Button dahinter und darunter steht T-Mobile MMS. Bei den 3 Punkten oben rechts steht auch nichts von,löschen, nur Auf Standart zurücksetzen und SPN erneut wählen. Letzteres sagt mir aber nichts. Da dies auf der B 01 und B 02 und davor nicht auftrat sondern erst seit der B 04, ist und bleibt das deffinitiv ein Fehler der Software, der anscheinend nur Telekom Kunden mit einer SIM Karte betrifft.
Wenn dieser Fehler nicht behoben wird beim nächsten Update, bin ich gezwungen mir ein anderes Handy zu kaufen. Mein Vertrauen in ZTE endlich mal ein Fehlerfreies Update liefern zu können, ist eh auf dem Tiefpunkt. Zwei Löcher werden gestopft und mindestens ein neues wird aufgerissen seit der B 01. Ohne Daydream und meine Google Brille, wäre ich längst wieder zurück zu Marschmallow, das lief zum Schluß Fehlerfrei. Warum kriegt ihr das nicht bei Nougat hin?19. Mai 2017 um 9:51 #8925Ist es möglich auch B02 uploaded. Bin ich jetzt auf B01. Danke sehr!
19. Mai 2017 um 11:25 #8926@Lukas.Z Normalerweise müßte Dir die B 02 automatisch per OTA angeboten werden wenn Du auf der B 01 bist und dann danach die B 04. Du kannst Dir aber die B 04 direkt herunter laden und dann installieren, dann sparst Du Dir den Umweg über die B 02. Ist alles genauestens in diesem Thread beschrieben. Einfach mal 2 Seiten zurück gehen und lesen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 18 Stunden von
euro_56.
19. Mai 2017 um 12:41 #8934Hallo @euro_56,
versuche es bitte einmal über den Weg und achte darauf, für welche Sim du die Einstellungen triffst.
LG Dein Z-Community Team
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 17 Stunden von
ZTE Mobile Deutschland.
19. Mai 2017 um 16:55 #8944@zte Ihre bildliche Erklärung ist mir schon klar,ich kenne mich aus in der Menüführung kein Problem, aber sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Ihr Vodafon Beispiel hat mit der Telekom APN sprich T-Mobile nichts gemeinsam. Bei mir sieht das leider ganz anders aus und deshalb funktioniert Ihr Weg bei mir auch nicht. Sie müssen das schon mit einer SIM Krte der Telekom probieren und dann werden Sie sehen das Ihr Vorschlag so nicht funktioniert wie beschrieben. Wie schon mal geschrieben, kann ich das hier in diesem Forum leider nicht bildlich darstellen wie es bei mir aussieht um Ihnen den erheblichen Unterschied zu zeigen.
19. Mai 2017 um 23:36 #895119. Mai 2017 um 23:44 #8954Über Imgur geht es problemlos.
Oder über gif-erstellen.com wie der ZTE Moderator…
20. Mai 2017 um 7:58 #8957Guten Morgen all,
sitzt seit 4 Stunden hier und warte das meine update endlich wieder mein Axon 7 frei gibt.
Es leuchtet mal hell und mal dunkel auf.
Zeigt die mehrere Bilder an.
Aber weiter macht es nichts.
Wie kann ich es ausschalten?
Mit dem EIN-AUS-Schalter geht es leider nicht.
Hab es jetzt am Ladekabel angeschlossen.
Es wird etwas wärmer als Handwarm.
Es bleibt aber immer noch so wie vorher.
Wer kann helfen?
Gruß pooll20. Mai 2017 um 8:10 #8958Halte mal lange (etwa 15 Sekunden) den Ausschalter gedrückt. Dann müsste es neu starten.
20. Mai 2017 um 8:16 #8959Marcel, Danke für den Tip.
Es ändert sich leider nichts.
Hell,Dunkel, Hell,Dunkel,Hell dann Dunkel und immer wieder das gleiche.Gruß peter
20. Mai 2017 um 8:28 #896020. Mai 2017 um 9:28 #8962Hallo Peter.
Da musst du ins recovery-menü und ein komplett Reset machen. War bei mir leider auch so.
20. Mai 2017 um 9:40 #8963Wie geht das?
20. Mai 2017 um 10:02 #8964Handy ausschalten. Dann gleichzeitig Vol+ und den einschaltknopf drücken und kurz halten. Dort dann wipe Cache auswählen und dann noch data/factory Reset machen. Es wird aber alles gelöscht auf dem Handy.
20. Mai 2017 um 10:55 #8967Danke für den Tip.
Hab hinbekommen.
Werde mal sehen,wie lange es diesmal läuft.
Gruß peter - Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 18 Stunden von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.