Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 Mini › Next Update
Schlagwörter: Axon 7 mini update marshmallow nougat
Dieses Thema enthält 33 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Mondisso vor 1 Woche.
- AutorBeiträge
- 16. März 2017 um 22:12 #5446
Ich habe soeben auch einen Eintrag bei Facebook gelesen, bei dem ZTE auf ein Update von Android 7, auf dem ZTE Axon 7 mini, im 2.Quartal hinweist.
Ich denke mal auch es handelt sich dabei direkt um 7.118. März 2017 um 0:20 #5492> bei dem ZTE auf ein Update von Android 7, auf dem ZTE Axon 7 mini, im 2.Quartal hinweist.
Wohl eher „Update auf Android 7″
Ich wäre froh, wenn Android 6 nach drei Monaten auf den aktuellen Patchlevel gehoben würde.18. März 2017 um 10:28 #5508Hallo,
langsam glaube ich das nur „Schwätzer“ in den Forum`s vorhanden sin, denn Zitate:Totale Schwachsinn, die update wird wie normal geplant kommen, warum einem die nichts mit zte zu tun haben horen und nicht die Forum Moderator ?
ZTE Mobile Deutschland schrieb:
Hallo Axon 7 Freunde!
Es scheint aktuell eine falsche Aussage bezüglich des Updates zu geben, welche wir hiermit richtig stellen möchten:
ZTE Deutschland wird Android 7.0 wie angekündigt bis spätestens Ende Q1 veröffentlichen!
Die Verwirrung scheint dadurch entstanden zu sein, weil unsere Entwickler bereits fleißig an der nächsten Version 7.1 arbeiten.
Seit gespannt und freut Euch auf die süßeste Versuchung seit es Smartphones gibt!
Eurer Z-Community-Teamund dann
Metatron22 schrieb:
Ähm, nein ist es nicht.
Auszug aus dem Duden:
Quartal – Viertel eines Kalenderjahres
Nach Adam Riese:
12 durch 4 gleich 3…
Damit ist das Ende März.
Logisch, ende April war aber Spöttisch gemeintwenn man sich im Smartphone auf der Seite -„meine Apps“ auf -System Updates von ZTE die-Bewertungen durchliest, weiß das ZTE nichts, aber auch gar nichts von Updaten hält.
Das erfährt man leider erst nach dem Kauf.19. März 2017 um 11:31 #5551Ich hab den zuvor genannten Termin aus einer direkten Antwort der Herren aus Shenzhen. Ich hatte auch die ausgelassene B10 angesprochen- nun, mal schauen. Ich persönlich könnte auf 7.1 noch warten, wenn denn mal die Patchlevel kommen würden, die Cherusker schon ansprach. ;-)
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.