Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 Mini › Next Update
Schlagwörter: Axon 7 mini update marshmallow nougat
Dieses Thema enthält 33 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Mondisso vor 1 Woche.
- AutorBeiträge
- 3. März 2017 um 17:09 #4703
Ich hoffe es kommt bald
9. März 2017 um 16:52 #4986Hallo ZTE
Im Axon7 mini Forum, macht sich Axon7 Geschichten breit.
Es gibt das nougat Update, aber nur für Axon 7, (noch) nicht für das mini.
Bernd9. März 2017 um 16:54 #4987>Hallo ZTE
Im Axon7 mini Forum, macht sich Axon7 Geschichten breit.
Es gibt das nougat Update, aber nur für Axon 7, (noch) nicht für das mini.
Bernd9. März 2017 um 17:54 #4998Das glaube ich nicht es wurde im Oktober wo das Gerät auf den Markt kam Betont das ein Update gibt auf Android 7 . Das für mich mit Ausschlag gebend war . Sonst hätte ich mir auch für 300 Euro ein anderes kaufen können .Das wäre eine große Schweinerei von Zte.
9. März 2017 um 18:04 #5000N O C H nicht.
Bitte alles lesen9. März 2017 um 20:27 #5022Ok habe mich schon erschrocken
10. März 2017 um 0:15 #5039…meins steht übrigens noch auf B09 vom Dezember 2016. Da kommt sicher auch vor dem 7er nichts mehr, oder?
10. März 2017 um 0:34 #5040….naja, irgendwie war es natürlich klar, dass das axon 7 zuerst mit nougat (inkl. des vorbereitenden updates) bedient wird ! allerdings scheint die vö etwas überhastet gewesen zu sein…fehler im release (anscheinend teilw. eklatant!) können / dürfen aber nicht passieren !! die verteilung war auch für’n poppes — nach über 24 std. kommt dann endlich mal ein sorry der verantwortlichen bzw. ein lapidarer standardtext. aber hauptsache seit tagen schon über version 7.1 / 7.1.1 neue ankündigungen machen !
da frage ich mich sofort, was ihr bei zte überhaupt meint: sollen die user nun bei jeder vö einer version, eines updates usw. die arme hochreissen und hurra schreien…nur weil es etwas neues gibt aus euren büros ??
mein chef würde mich massakrieren, wenn ich mich als dienstleister so gegenüber meinen kunden verhalten würde - und nur zu eurer erinnerung: ihr werdet dafür bezahlt (und garantiert nicht schlecht), um genau solches zu tun, nämlich coden bis der arzt kommt…
was in diesem sinn natürlich überhaupt nicht geht, ist die tatsache, dass es zur neuen version keine roadmap für alle mini-user gibt. zuvor wurde alles zu nougat in EINEN grossen axon 7-topf geworfen und jetzt gibts noch nichtmal ein datum fürs mini ?!? noch trauriger wird die tatsache, dass man das axon 7 sowie das axon 7 mini als zte-flagschiff bezeichnet. aber genau dann sollte man auch beide geräte zumindest ebenbürtig in der entwicklung behandeln, zumindest den anschein waren, das es so ist!
greetzz..10. März 2017 um 6:54 #5050Alle axon 7 mini sind zur zeit auf b09 stehen geblieben schade da ich das Gerät lieber habe alls das große .
10. März 2017 um 6:58 #5051Klar ist das die axon Serie 7 und 7 mini zusammen gehören und zeitnah neue Update bekommen müssten das ist meine Meinung
10. März 2017 um 14:58 #5091Hallo.
Ich bin selbst Besitzer des AXON 7.
Lest einfach mal im Axon 7 Forum rum.
Da haben einige nicht so die Freude damit.LG deffer
10. März 2017 um 17:05 #5107Gebt uns einfach ein bootloader unlock und root tool, mach ich selbst Nougat drauf mit viel besserem Leistung und Schluss mit dem nougat vom zte. Bin ganz sicher das dem es völlig egal ist was mit dem mini passiert.
10. März 2017 um 17:54 #5122Bin der Meinung sie haben große Probleme damit wenn ich mir das Form axon 7 bei Android Hilfe durchlese sie haben sehr viel Fehler in der Software die wir natürlich auch haben aber nicht so viele davon
10. März 2017 um 23:33 #5146…na diese Probleme möchte ich dann nicht übertragen bekommen. Aber wenn man so darüber nachdenkt, stellt man sich doch die Frage, ob all die hier im gesamten Forum geschilderten Probleme mit einem Smartphone eines Wettbewerbers auch präsent gewesen wären. Es hat sich mit dem ZTE-Smartphone eine Art Kampf um Antworten vom Support entwickelt, die schlussendlich nur eine Last darstellen. Eine Last, die Reue mit dem Kauf dieses Gerätes aufkommen lässt. Also ZTE-Deutschland: was wird nun mit den Mini-Besitzern? Dürfen wir weiter im dunkeln bleiben? Gibt es zukünftig zeitnahe Antworten auf unsere Fragen?
Ich hatte bereits vor Wochen direkten Kontakt mit ZTE in Shenzhen, hab den mangelhaften Support in Deutschland angesprochen. Allerdings wie erwartet bis dato keine Antwort erhalten. ZTE Deutschland reibt sich sicher jetzt die Hände. Das lässt mich als Kunde so einiges erahnen…
15. März 2017 um 14:00 #5373…kann passieren, dass wir Ende April gleich mit der 7.1 versorgt werden. ;-)
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.