Forum › ZTE AXON Serie › ZTE AXON 7 Mini › Next Update
Schlagwörter: Sicherheitsupdate und Nougat
Dieses Thema enthält 145 Antworten und 29 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dora vor 8 Monate, 1 Woche.
- AutorBeiträge
- 22. Juni 2017 um 2:21 #9875
Hallo DARK-THREAT,
nutzt zwar nicht viel, aber schau
http://www.areamobile.de/news/42019-daydream-diese-android-smartphones-unterstuetzen-googles-vr-plattform
da stehen die bis zu dem Zeitpunkt kompatiblen Smartphones.Ja danke. Also ich hatte im letztem Herbst gedacht, als ich das Axon 7 Mini kaufte, dass es lediglich die kleinere Version des Axon 7 ist und das dann ohne Probleme Android 7 bekommen wird und dann auch Daydream kann, da auch immer nur von von Axon 7 Serie geredet wurde. Aber dass es gar nicht unterstützt wird ist mal wieder typisch für diesen Markt. Man muss immer nur das teuerste und neuste Zeug kaufen, denn nur das wird unterstützt. Und wenn dann VR 1.3 raus kommt, werden die 1.2 Geräte auch nicht mehr unterstützt usw… ich hasse sowas echt. Das Axon 7 Mini kann VR, und das recht gemütlich.
26. Juni 2017 um 14:36 #9949Fragen wir doch ZTE Deutschland mal, wie sich das mit der Regelmäßigkeit der Sicherheitsebenen, bzw. mit den Sicherheitspatches verhält: verständlich dem Kunden und Nutzer der ZTE-Smartphones erklärt.
» Keine Antwort ist manchmal die deutlichste Antwort. «26. Juni 2017 um 15:36 #10028UNd wo bleibt unsere Nougat, im allen Regionen hab das schon seit letzte Woche angefangen durch ota. Sieht aus das im diesem Land zte hab kein support, kann keine Mensch ein update Posten über die aktuelle Situation mit dem update. Die Kunden wurde ignoriert im diesem Forum und antworten kamm erst tagen bis Wochen später, was macht eigentlich die Admin/Moderator ? Was soll das für Scheiße?
26. Juni 2017 um 20:51 #10033So da hier nur leere Versprechungen gegeben werden, werde ich jetzt bis zum ende des Monats warten und wenn das Update das diesen Monat kommen soll nicht kommt werde ich das Gerät verkaufen!
Da ich auf so einen scheiß keinen bock mehr habe !26. Juni 2017 um 22:17 #10034Laut ZTE Facebook würden die ersten Updates per OTA verteilt und wenn dort keine größeren Probleme auftreten sollen weitere Geräte nach und nach freigeschaltet werden. Diese Nachricht habe ich vom ZTE Facebook Team heute per Messenger erhalten. Warum sie so ein Geheimnis machen verstehe ich auch nicht ganz. Aber besser ein ordentliches Update als eines mit 1000 Fehlern. Wer garnicht warten kann sollte sich den Evie-Launcher installieren, dann hat man schon nahezu die Optik. Lasst uns noch einen Tee trinken :-/
27. Juni 2017 um 12:58 #10116Mir geht es mehr um die Sicherheits Updates. Die sollen ihren ganze eigenen Dreck weglassen, MiFavor und wie der andere Scheiß heist. Pures Android wie es von Google vorgesehen war und gut ist, da muss man nicht großartig was anpassen und die Updates können regelmäßig kommen. Und wenn einem das nicht reicht es gibt genug Launcher im Playstore. Außerdem kann es doch nicht so schwer sein das Update hier in die Downloads zu stellen.
27. Juni 2017 um 18:13 #10119Hallo Kolelegen,
auch ich ärgere mich über das nicht befriedigende Update- Politik der ZTE.
ABER lasst doch das sch….. gefluche über den Moderator dieses Forums, der hat bestimmt einen Boss, der dicker Kohle nach Hause trägt und Anweisungen gibt. Diese kann der der das Update über das Netz schicken darf, nicht ignorieren, dies Bearbeiter sind bestimmt nicht Glücklich wie das hier läuft.
Einfach sich seine Sache denken und beim nähsten Smartphone kauf, eine Konkurenz heraus nehmen.
Ich mache das so. Hatte 2 Mini gekauft, für mich und für meine Frau. Meins hat jetzt die Teenie-Tochter meines Nachbars und ist Glücklich, das meiner Frau ist in Ebay. Ich lass die Finger von ZTE, das ist leider gegessen .27. Juni 2017 um 18:15 #10120Hallo Kolelegen,
auch ich ärgere mich über das nicht befriedigende Update- Politik der ZTE.
ABER lasst doch das sch….. gefluche über den Moderator dieses Forums, der hat bestimmt einen Boss, der dicker Kohle nach Hause trägt und Anweisungen gibt. Diese kann der der das Update über das Netz schicken darf, nicht ignorieren, die Bearbeiter sind bestimmt auch nicht Glücklich wie das hier läuft.
Einfach sich seine Sache denken und beim nähsten Smartphone kauf daran denken, und sich eine Konkurenz heraus nehmen.
Ich mache das so. Hatte 2 Mini gekauft, für mich und für meine Frau. Meins hat jetzt die Teenie-Tochter meines Nachbars und ist Glücklich, das meiner Frau ist in Ebay. Ich lass die Finger von ZTE, das ist leider gegessen .28. Juni 2017 um 15:04 #10141So da hier nur leere Versprechungen gegeben werden, werde ich jetzt bis zum ende des Monats warten und wenn das Update das diesen Monat kommen soll nicht kommt werde ich das Gerät verkaufen!
Da ich auf so einen scheiß keinen bock mehr habe !Glaubst du, darüber ärgern sich die ZTE Leute? Wenn du es verkaufst, haben die höchstens einen unzufriedenen Kunden weniger und im Idealfall einen zufriedenen gewonnen! Es soll nämlich Leute geben, gefühlt sind das mal so 88,8%, denen Updates völlig schnuppe sind! Also wenn, dann verschrotte das Teil lieber ;-)
- Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate von
Salatkopf.
29. Juni 2017 um 7:14 #10146So das waren es nur noch 2,
der Heute und der Morgen.
So schnell vergehen die Tage mit dem Upate gewarte.29. Juni 2017 um 10:17 #10148Ja ich denke mal das wird auch nichts mehr diesen Monat
30. Juni 2017 um 12:36 #10205Das wird aber knapp,reicht die Zeit heute noch das Update zu laden?
Ah, Ha ha ha
Heute müssen viele ein neues Smartphone kaufen, oder die halten ihr Versprechen wie ZTE,
aber vielleicht kommt es noch, noch 11 Std 20 Min.30. Juni 2017 um 18:58 #10217<font><font>Can u plz geben, was die Funktionalität ist u im nächsten Update hinzugefügt wird. </font><font>Wetter werden wir VOLTE Funktionalität im nächsten Update erhalten</font></font>
nach dem ZTE 08/15 Kalender?
oder 2018?Wenn es da ist! Da schau mer mal.
http://www.areamobile.de/news/43389-android-7-1-1-update-fuer-zte-axon-7-sorgt-fuer-probleme
Endschuldigung habe eine ZTE Tastatur die braucht dringend ein Update
30. Juni 2017 um 22:25 #10218So jetzt bin ich gespannt ob es noch kommt heute. Versprochen haben sie es ja.
30. Juni 2017 um 23:47 #10220Da wird nichts kommen. Auf facebook wurde mir gesagt das jetzt erst die finale Testphase statt findet. Da wird glaube auch im Juli nichts mehr kommen.
- Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate von
- AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.