Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Axon 7 Nougat Update | Jetzt verfügbar!

Dieses Thema enthält 268 Antworten und 82 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fed vor 5 Tagen, 11 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 269)
  • Autor

Engelsprite
    Teilnehmer

https://mega.nz/#!yogXFAhL!jeN76uO_4aUM6DhFj_U7D7YQ4vpgzDfYi6TXiE2CfPA

https://ramonkoopman.stackstorage.com/s/kym5c03hAejToNT

hier hab 2 links könnt es da downloaden

Oliver
    Teilnehmer

Ich besitze keinen Facebook Account und werde auch keinen bekommen. Kann das ZTE Team diese Infos auch via Twitter bekannt geben?

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Chris Slater
    Teilnehmer

https://mega.nz/#!yogXFAhL!jeN76uO_4aUM6DhFj_U7D7YQ4vpgzDfYi6TXiE2CfPA

https://ramonkoopman.stackstorage.com/s/kym5c03hAejToNT

hier hab 2 links könnt es da downloaden

Vielen Dank

Libs
    Teilnehmer

NO DAYDREAM??

deridesign
    Teilnehmer

NO DAYDREAM??

Yep, NO DAYDREAM, NO RAW :(

Libs
    Teilnehmer

<font><font>NO DAYDREAM ??</font></font>

<font><font>Yep, NO DAYDREAM, NO RAW :(</font></font>

that sucks, especially when they tweeted „3 days to daydream“ on 24th Feb!

Libs
    Teilnehmer

[/quote]

deridesign
    Teilnehmer

[/quote]

Yep, I bought Daydream View that day, hoping I could use it. Now I feel like betrayed twice :(

Leute, es ist immer noch eine Beta aus dem Januar. Zu erkennen am Link des Downloads über die FTP Seite von ZTE.

Die eigentliche Version wird es natürlich beinhalten.
    Es lohnt sich derzeit nicht die Beta zu downloaden und zu installieren, da die Version veraltet ist…

Penlane
    Teilnehmer

Servus,

hier habe ich die update.zip von ZTE als Mirror hochgeladen auf meinen Server.

http://penlane.me/fileserver/uploads/Nougat_B01_update.zip

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Wieso eine Beta? Dachte es wird schon an der Version 7.1. Gearbeitet und diese dann raus gebracht?
    Oder war das eine dreiste Lüge?
    Wird dafür dann auch wieder ein Betatest gemacht? Und dauert das dann auch wieder ewig? Oder wie soll man das ganze verstehen?
    Will endlich mein Daydream weswegen ich das Phone gekauft habe.
    Die Lautstärke ist nach dem Update auch schon wieder gesunken… Was bringen da die Dolby Lautsprecher… Was auch ein Grund war weswegen ich es gekauft habe!
    Hab grad en Hals… Hoffe ihr liest das was ich hier schreibe ZTE.
    Ich bin niemand der üblichen… Ich kauf mir nie wieder ein ZTE Leute…
    Ich hab sogar noch ein ZTE Skate hier rumliegen was noch genutzt wird.. Aber das ist grad echt nicht euer Ernst oder?…wollt ihr euer bestes Phone im Stall, so zu Grunde machen das jeder die Schnauze davon voll hat,oder was ist eigentlich los?
    Ich hoffe ihr bringt 7.1. Noch in diesem Quartal ohne Fehler und ,,mit Daydream,,… In den USA geht es doch auch… Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen und das ganze soll ein verfrühter April Scherz sein oder was? Seit doch nicht so zu den Leuten ,die eure Arbeitsplätze sichern ,indem sie eure Phones kaufen! Und ganz ehrlich sehe ich gerade nicht was bitte so lang gebraucht hätte,um Android 7 raus zu bringen…. Und wenn doch… Erklärt es mir bitte… Damit ich verstehen kann wieso ihr so gehandelt habt!

Penlane
    Teilnehmer

In den USA geht es doch auch…

Bitte zitiere die US Version nicht als „geht doch auch“. Das B15_Nougat-Update, welches die Amerikaner erhalten haben ist grauenhaft. Ja, Daydream funktioniert, aber die Hälfte aller Apps stottern und laggen. Whatsappbenutzung ist unmöglich. Firefox startet garnicht erst.

Ich hatte die Version US-Nougat auf meinem Gerät laufen gehabt. Bin nach 2 Tagen zurück zu B10 und nun auf der offiziellen B01_Nougat. Zumindest laggt Whatsapp nicht.

Das soll nicht heißen, dass alles Paletti ist, aber die Amis haben es derzeit noch schlimmer. Ihr Nougat ist unbenutzbar.
    Lg

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Ja OK… Ihr Nougat ist nicht Nutzbar… Aber das was ich jetzt drauf hab is auch nich besser… Der Klang der jetzt aus den Lautsprechern kommt ist nicht nur leiser als vorher sondern klingt auch echt beschissen…jetzt muss ich es mal sagen… Ich Hab mir das Axon auch wegen den Lautsprechern geholt und weil es in allen Tests hieß es gibt keins das besser klingt!
    Jetzt hab ich das Nougat Update gemacht und muss festellen das es das leider nicht mehr ist.
    Es klingt nur noch flach und damit es ein wenig lauter ist,,Muss!!,, Ich den Dolby Modus einschalten ob ich will oder nicht…

Marcel
    Teilnehmer

Ist ja echt komisch, bei mir ist es genau anders rum seit dem update. Die Lautsprecher sind selbst auf kleinster Stufe zu laut. Mit Marshmallow war das viel leiser.

BIGkid
    Teilnehmer

Guten morgen zusammen,

mein Handy hat noch die Version B08, zeigt aber an das ich neuste Version habe.
    Über die Links kann ich weder B10 noch Nougat runter laden.
    Auch wenn ich die Häkchen setze bleibt die Schrift Update herunter laden dunkel.
    Habt ihr vielleicht eine Idee.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.