Skip to main content

Forum ZTE AXON Serie ZTE AXON 7 Android 7.1 Fragen

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  David vor 9 Stunden, 50 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 94)
  • Autor

deridesign
    Teilnehmer

Was mich da halt verwundert ist, das die schon mit der ersten Nougat Version Daydream hatten und bei uns hier im Forum jeder schreit das das offiziell erst mit 7.1. Kommt…
    Da kommt man sich so richtig verarscht vor von ZTE Deutschland!
    Haben die nur Idioten in ihrer Software Abteilung hocken die kein Bock auf arbeiten haben oder was ist los? Wenn es Probleme gibt, Könnte man ja auch die amerikanischen Kollegen ja mal fragen wie die das ganze gelöst haben… Scheint bei denen ja alles reibungsloser zu laufen!

Fakt ist, es gibt eine Softwareentwicklung für die Versionen A2017 (China) und A2017U (USA), für die Version A2017G (Europa und Rest der Welt) ist vollkommen unklar wo die Zentrale lokalisiert ist. Es gibt keine Softwareentwicklung speziell für Deutschland. Das „G“ in A2017G steht nicht für Germany!!!
    China und USA entwicklen unabhängig voneinander was organisatorisch auch logisch und sinnvoll erscheint. Wer aber für die A2017G verantwortlich ist wurde von ZTE bisher noch nicht klar kommuniziert.
    Kein Wunder warum der Marketing-Stunt „3 days to Daydream“ voll in die Hose ging. Was die deutsche ZTE Facebookseite verbreitet ist ohne ZTE Rückendeckung, ZTE Deuschland ist gar nicht berechtigt für ganz Europa aufzutreten.

Ich habe mal gelesen, dass vermutlich die Software fürs A2017G schon auch in China programmiert wird. Anscheinend wird das Feedback und die Übersetzung von deutschen bzw. Internationalen Partnern dorthin weitergegeben, die setzen das dann in China um und senden dann das ganze Paket wieder zurück. Sicherlich aus rechtlichen und kostengünstigen Gründen. Deshalb dauert das manchmal auch so lange. Wie gesagt ist das nur eine Vermutung und muss nicht stimmen ;)

Mehr Transparenz bei der ganzen Sache wäre schon von ZTE angebracht. Das habe ich auch schon im Feedback Thread hier angemerkt.

Dann Eben das Team das für Europa Pogrammiert🙄…macht ja trotzdem kein großen Unterschied das es bei denen Funktioniert und bei denen die das G Modell haben nicht…
    Hab das Phone nunmal auch wegen Daydream geholt….und mich kotzt das an das ich dIe Brille nicht nutzen kann die ich seit Januar hier Rum liegen habe!
    Ist wie wenn dir en Ferrari holst und es heißt du musst leider noch 2 Monate warten bis schneller als 90 fahren darfst….

Schöner Vergleich xD Wenn die Daydream View der Ferrari wäre, dann müssten wir warten, bis es Treibstoff gibt, damit man damit überhaupt fahren kann. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Daydream >.<

EddyEagle
    Teilnehmer

Das Headset läßt sich doch trotzdem nutzen, z.B. für Cardboard VR Inhalte oder die eigenen Filme mit Kinoleinwand-Effekt anschauen.

der_dreher
    Teilnehmer

Das Headset läßt sich doch trotzdem nutzen, z.B. für Cardboard VR Inhalte oder die eigenen Filme mit Kinoleinwand-Effekt anschauen.

Bla bla bla…..
    Postest hier großkotzig deine Screenshots und bist nicht bereit zu teilen und dann noch das Gesülze „benutzt doch das Cardboard“ Behalte deine schlauen Kommentare einfach für dich. Ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.

Jermaine Plapp
    Teilnehmer

Will damit zocken und keine Filme kucken….😁…zum Filme kucken hab ich en 65 zöller im Wohnzimmer

deridesign
    Teilnehmer

theoretisch schon, aber die Bedienung bei vielen Apps ist meiner Meinung nach viel zu umständlich. Zudem ist das Angebot von hochwertigen VR Apps für Cardboard nicht wirklich groß. Das größte Problem ist aber, dass ohne Daydream der Power Button nicht deaktiviert wird und sich das Gerät beim einlegen in die Daydream View ständig ausschaltet, da der Verschluss auf den Button drückt.

Guten Tag an alle Axon 7 Freunde!

Nach dem Euch leider unser letztes Stückchen Nougat nicht so gut geschmeckt hat, haben wir uns an die Rührschüssel gesetzt und werden bis zum 31.03 eine neue Geschmacksrichtung für Euer Axon 7 zur Verfügung stellen!

-Geschmacksrichtung: Nougat 7.1.1
    -Stand des Sicherheitsupdates: März 2017
    -Google Daydream zertifiziert
    -Verteilung wird über FOTA erfolgen

Wir informieren Euch sobald wir mit der Verteilung starten!

America first, Germany second!

Euer Z-Community Team

euro_56
    Teilnehmer

Da schau her, ZTE meldet sich wieder zurück. Da bin ich ja gespannt wie sich meine Google Daytream Brille macht? Es soll ja Probleme mit dem Power Button geben, weil der Verschluß auf diesen drückt?

Hi euro_56,

lass uns wissen wie es bei Dir läuft und wie Deine Erfahrungen sind. Wäre toll, wenn wir in einem eigenen Bereich Tipp & Trick zu Daydream für alle sammeln!

Euer Z-Community Team

Bla bla bla…..
    Postest hier großkotzig deine Screenshots und bist nicht bereit zu teilen und dann noch das Gesülze „benutzt doch das Cardboard“ Behalte deine schlauen Kommentare einfach für dich. Ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.

Du sprichst mir aus der Seele

ja du hast die file doch noch oder nicht ? kann man ja mal hochladen für die zte gang

Wenn ich die Datei sharen würde, dann würde ich es ohne öffentliche Ankündigung machen.
    Schon mal an die rechtlichen Implikationen gedacht???
    In ein paar Wochen, wenn ZTE es endlich gebacken kriegt, ist der Hype sowieso kein Thema mehr.

So, die Öffentliche Ankündigung seitens ZTE ist raus.

Jetzt kannst du die update.zip endlich raushauen.

EddyEagle
    Teilnehmer

Bla bla bla…..

Falsch-Zitierer zu zitieren ist armselig.

der_dreher
    Teilnehmer

Bla bla bla…..

Bla bla bla….

Bla bla bla…..

Trolldich

LNoxiv
    Teilnehmer

Guten Tag an alle Axon 7 Freunde!

Nach dem Euch leider unser letztes Stückchen Nougat nicht so gut geschmeckt hat, haben wir uns an die Rührschüssel gesetzt und werden bis zum 31.03 eine neue Geschmacksrichtung für Euer Axon 7 zur Verfügung stellen!

-Geschmacksrichtung: Nougat 7.1.1
    -Stand des Sicherheitsupdates: März 2017
    -Google Daydream zertifiziert
    -Verteilung wird über FOTA erfolgen

Wir informieren Euch sobald wir mit der Verteilung starten!

America first, Germany second!

Euer Z-Community Team

War nicht China schon „second“ ?

dost4
    Teilnehmer

guten morgen.

seit nougat kann ich mit weshare gesicherte Daten nicht mehr auf meinen Computer ( win7 ) übertragen. ein backup, welches ich auf einem externen träger speichern möchte, ist somit nicht möglich.
    alle anderen daten (videos, bilder etc) lassen sich hin- und her kopieren ohne Probleme, nur die Daten von weshare nicht. dann kommt die Meldung mit einem roten kreuz in der mitte: „Unbekannter Fehler“
    muss ich im Handy in der app vorher etwas einstellen, bevor ich das backup auf den Laptop übertragen kann?

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tagen, 14 Stunden von  dost4.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.